HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kleiner Geisterverbannung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DerPilger
Co-Admin-2

Administrator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 07.07.05, 15:03  Betreff: kleiner Geisterverbannung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Plagen, Poltergeister, Kobolde und rastlose Elementare können einen ganz schön nerven und sind, sollten sie sich einmal häuslich eingerichtet haben, schwer wieder loszuwerden.

Im Folgenden versuche ich euch einen Ritual unterer Ordnung zu beschreiben mit dessen Hilfe ihr zunächst einmal mit ihnen in Kontakt treten könnt, bzw zumindest die kleineren Nervensägen loswerdet.

Ihr benötigt:

5 Kerzen, weiß, ungeweiht

Kreide

Räucherwerk

zusätzlich Dinge die die Elemente symbolisieren, bzw objekte der Begierde (fals es sich ium einen Poltergeist oder Kobold handelt), ale Erde, Wasser, eine weitere Kerze, ein Windrädchen, kleine Schellen und Glitzerkram.

zum Ablauf: Zeichet ein Pentagramm auf den Boden, oder wenn ihr eine Decke mit eingewebtem Pentagramm habt, legt diese aus und stellt die Kerzen auf die Ecken. Um herauszufinden wer euch da besucht stellt/legt nacheinander die symbolischen Dinge in die Mitte des Pantagramms und wartet ab. Es bedarf oft sehr viel Gedlud bis ihr etwas bemerkt. Wenn ihr schon Erfahrung mit Meditation und Trancezuständen habt, versucht euch von eurem Körper zu lösen denn im Alpha ist es leichter mit den Wesen die euch besuchen Kontakt aufzunehmen.

Selbstverständlich lässt sich ein Feuerelementar nicht von einer Schale mit Wasser anlocken, also übt euch in Geduld und tauscht die Gegenstände im Pentagramm nach und nach aus bis ihr den Richtigen erwischt habt.

Sobald der Geist das Pentagramm betritt visualisiert Lichtsäulen die von den fünf Ecken aufsteigen und eine Art Käfig bilden. So ist der Geist zunächst im Pentagramm festgesetzt und ihr könnt zu ihm näheren Kontakt aufnehmen.

Versucht mit ihm zu reden und herauszufinden was er bei euch will. Sollte er euch wirklich gestört haben oder durch seine bloße Anwesenheit euer inneres Gleichgewicht stören, versucht ihn davon zu überzeugen euch nicht weiter zu belästigen.

Elementargeister lassen sich hierbei leichter überzeugen als Plagen oder Poltergeister. Gebt einem Elementar sein Element und er ist zufrieden. Ein Zimerbrunnen für den Wassergeist, ein kleiner Steingarten für den erdgeist, usw... So erreicht ihr eine friedliche Lösung für beide Seiten.

Poltergeister und Konsorten sind da schon etwas schwerer in den Griff zu bekommen, meistens bleibt nur der Rausschmiss. Hierzu visualiesiert den Käfig von vorhin und umfasst ihn mit euren mentalen Händen. Bringt den Käfig so zum nächsten Ausgang und öffnet ihn vor dem Haus. Kehrt danach ins Haus zurück und versperrt durch Amulette, Symbole usw Fenster und Türen. Anschließend nehmt euch die Zeit das Haus gründlich zu reinigen, mit Wischmop und Besen ebenso wie mit Weihrauch und Sprüchen. Danach solltet ihr eure Ruhe haben.





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 04.08.05, 18:11  Betreff: Re: kleiner Geisterverbannung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich hab schon öffter gelesen und gehört das es auch schon reichen soll einfach nur den geißt zu sagen "Was in Gottes Namen willst du?" Der Geist würd daraufhin abhauen und nicht mehr wieder kommen. Mein Zimmer ist Heilig da kommt nur leider nie was rein *schmollll*



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Administrator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 04.08.05, 20:40  Betreff: Re: kleiner Geisterverbannung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

heilig? findest du das nicht ein wenig arrogant von dir dein zimmer als heilig zu bezeichnen?

geweiht, ja, aber heilig? es gibt nur sehr wenige orte die wirklich heilig sind.





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 05.08.05, 17:55  Betreff: Re: kleiner Geisterverbannung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es ist heilig in den sinne da es voll ist von Bannzeichen, Kreuzen und Guten dingen. Es ist sicher nicht so heilig wie ne Kirche aber es ist ein ort der ruhe und frieden. ich habe nie gesagt der sicherste Ort der Welt. Betrachte nicht alles was man schreibt gleich als große Übertreibung.

der Sarg eines Vampir ist ihm auch Heilig!!!!




[editiert: 05.08.05, 17:57 von The Fourth Horseman]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 05.08.05, 18:09  Betreff:  Re: kleiner Geisterverbannung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann ist es aber nicht heilig.
geweiht ja und sicher auch aber nicht heilig!


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 05.08.05, 18:19  Betreff: Re: kleiner Geisterverbannung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bei uns gibt es sowas wie geweit nicht...



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Administrator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 08.08.05, 19:59  Betreff: Re: kleiner Geisterverbannung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und wo ist ''bei euch''?



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.10.05, 16:29  Betreff: Re: kleiner Geisterverbannung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich würde ariannos "reinigung" auch vorziehen...

ich finde es recht unhöflich so forsch zu fragen was "er" will...

vielleicht wollte er ja gar nix böses, und wir haben uns zu "unrecht" unwohl gefühlt...

kann man ja nie wissen...

denk ich mir mal...




____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design