HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abendritual

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DerPilger
Co-Admin-2

Administrator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 26.08.05, 02:27  Betreff: Abendritual  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein kleines Ritual das ich eigentlich allabendlich zu Reinigung meines Zimmers abhalte.

Zutaten: Kerzen, ätherisches Öl (egal, was ihr eben verwenden wollt)

Ich öffne mein Fenster und lasse mein Zimmer gründlich durchlüften. Danach Zünde ich die Kerzen (meist einfache Teelichter) an und beträufle sie mit dem ätherischen Öl sodass sich der Duft im Zimmer verbreitet. Dann schließe ich die Augen und spreche ein kurzes Dankgebet für den Tag den ich erleben durfte. Anschließend bitte ich die Götter um Schutz für die, die mir am Herzen liegen und um Kraft für den kommenden Tag. Wenn ich das Gebet abgeschlossen habe lasse ich die Kerzen abbrennen damit die Flammen und das Öl ihre reinigende Wirkung entfalten können. Sollte die Zeit einmal nicht zum abbrennen reichen lasse ich sie noch mindestens 10 Minuten brennen und lösche die Flammen dann durch Ersticken oder Untertauchen ins Wachs; auf keinen Fall ausblasen, das beleidigt die Feuergeister :-) Danach lasse ich das Zimmer noch ein wenig auslüften, je nachdem wie stark das Öl noch riecht, denn zuviel des guten kann Kopfschmerzen bereiten.

Probiert es auch mal aus :-)





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 27.08.05, 17:46  Betreff: Re: Abendritual  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich mache jeden Abend außer ich bin zu Müde die Tai-Chi übung Harmonie um von stressigen Tagen runter zu kommen das hilft auch und ich schlafe besser außerdem macht es auf lange hinsicht gesünder weil die elemente im ausgleich sind



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design