HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spiegelmagie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 24.08.05, 15:03  Betreff: Spiegelmagie  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kennst sich hier wer mit Spiegelmagie aus? hab das auch noch vor und habe auch seiten darüber wie man es macht, aber ich wollte mal so fragen ob wer erfahrungen damit hat? Mich interessiert was ich dort sehen werde, Vielleicht mein "anderes ich". Ich weiß auch das es gefährlich ist aber in den meißten büchern steht das so easy da...

Schreibt, Schreibt, Schreibt...





„Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen, engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens.“
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin

Moderator

Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 24.08.05, 22:32  Betreff: Re: Spiegelmagie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das hab ich ja noch nie gehört...



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Administrator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 25.08.05, 14:58  Betreff: Re: Spiegelmagie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Spiegelmagie ist eine Art der Visualisierung, bei der man einen Spiegel verwendet um das Bild vor dem inneren Auge zu erzeugen. Desweiteren soll es möglichsein mit Hilfe eines Schwarzen Spiegels in die Zukunft zu blicken. Ich mach mich mal kundig und schreib euch was dazu.



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 25.08.05, 20:14  Betreff: Re: Spiegelmagie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kenne ja auch wege. Das problem ist ich will nicht groß nen Ritual abhalten mit kerzen Formeln usw. auserdem will ich wissen was passiert hab schon vieles drüber gelesen die meißten schreiben gefählich die anderen um sich besser zu fühlen oder langweile.



„Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen, engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens.“
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Administrator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 25.08.05, 23:43  Betreff: Re: Spiegelmagie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Spiegelmagie ist nichts Großes...es sind kurze und einfache Rituale und ''Zauber''

Am besten ich poste einmal was ich darüber weiß.

Hilfsmittel:

Der Spiegel: Sicherlich das wichtigste Hilfsmittel der Spiegelmagie. Im grunde ist es egal wie der Spiegel beschaffen ist,wichtig ist dass er...spiegelt *g* Egal ob Taschenspiegel, poliertes Metall oder schwarz, es geht darum dass die Oberfläche reflektiert und rund sollte er möglichst auch sein; ihr wisst ja, die Sache mit Kreislauf, ohne Anfang und Ende etc. pp.

Zum ''schwarzen Spiegel'': Hierbei handelt es sich entweder um eine geschwärzte und anschließend auf Hochglanz polierte Metallplatte oder schlicht und ergreifend um ein Stück schwarzen Stoff der hinter eine Glasplatte gespannt wurde. Wie genau sich ein solcher schwarzer Spiegel auf die Magie auswirkt kann ich jedoch nicht sagen.

Kerzen: schlichte Kerzen, nach Wunsch auch dem Ritual angepasst.

dazu noch ein weiches Bett oder die Decke auf dem Boden....hauptsache ihr habt es bequem.

Einfaches Spiegel-Ritual:

Stellt den Spiegel vor euch auf, sodass ihr bequem hineinblicken könnt. Links und Rechts des Spiegel stehen die Kerzen so, dass ihr sie nichtmehr in eurem Blickfeld sehen könnt, ihr Licht jedoch noch auf den Spiegel fällt und die Reflexion darin erhellt.

Setzt euch nun vor den Spiegel und konzentriert euch auf das was ihr darin seht, bzw sehen wollt. Visualisiert das Bild und versucht es auch die reflektierende Oberfläche zu übertragen. Sollte euch dies gelingen stehen euch verschiedene Optionen offen.

a) Versetzt euch in Trance und taucht mit eurem Geist in das Bild ein. Auf diesem Weg ist es relativ einfach sich in den Alpha zu begeben und eine Astralreise anzutreten.

b) Um einen Zauber zu wirken konzentriert euch auf das Bild das ihr erschaffen habt und visualisiert die gewünschten Veränderungen. Von Pickel auf der Nase bis hin zu Glück in der Liebe und so weiter...Standartzauber lassen sich hier ebenfalls sehr leicht wirken.

c) Weitblick: Mit viel Übung und Geduld soll es möglich sein einen gesuchten gegenstand oder sogar eine gesuchte Peron ausfindig zu machen. Ob es sich allerdings dazu eignet den Freund beim Seitensprung zu ertappen ^^° naja, ich weiß nicht so recht.

d) Zukunftsblick/Vergangenheitsblick: Hierbei bin ich sehr skeptisch denn ich lasse die Zukunft/Vergangenheit lieber ruhen und ob es wirklich funktioniert *schulternzuck*

e-z) was weiß ich noch alles....probiert es aus, aber seid vorsichtig.

Naja, soviel mein blah, c ya folkz


~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


[editiert: 26.08.05, 02:19 von DerPilger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 27.08.05, 12:08  Betreff: Re: Spiegelmagie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ja so kenne ich das ja auch. Aber nach diversen Büchern von mir steht das man sehr vorsichtig sein soll. Es könnte auch das unterbewustsein sich zeigen oder andere kreaturen, auf die gefahr sich selbst zu verlieren und sich das leben für immer zu versauen. Wie schon gesagt die einen warnen davor und die anderen schreiben nur wenn man mal schlechte laune hat.



Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der EINZIGSTE ist, der einem weh tun kann!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 27.08.05, 19:43  Betreff: Re: Spiegelmagie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

öhm da muss ich fourth leicht recht geben... ich habe mich noch nicht so großartig mit SpiegelMagie beschäftigt.. doch schon einiges darüber gehört... zum einen soll es nicht gefährlich sein, zum anderen aber schon!!

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 28.08.05, 15:34  Betreff: Re: Spiegelmagie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

egal ich werde mich mal vor einen spiegel setzten und nen paar kerzen zünden. Mal sehen was passiert. Was Unterbewustsein oder Dämonen, geister usw. angeht werd ich denke ich keine probleme haben. mal sehen was passiert...

öhmmmm, hab ich kerzen überhaupt und spiegel???





Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der EINZIGSTE ist, der einem weh tun kann!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 28.08.05, 17:54  Betreff: Re: Spiegelmagie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*g* das musst du selber wissen, ob du Kerzen und nen Spiegel hast, da kann ich dir leider nicht helfen ;)

aber nimm nicht immer an, das du bei Dämonen keine Probleme haben wirst, das Thema hatten wir aber schon!! ;) wie du ja weist ;)

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 29.08.05, 14:04  Betreff: Re: Spiegelmagie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

abgesehn davon das der "Dämon" stark sein könnte habe ich nicht so die probleme. Ich habe einen starken glauben und werde mich nicht auf seiner seite tun, sowie ich auch keine angst habe vor ihm *g* ich bin ein Fanatiker. Ich werde mit einen dämon besser umgehen können als mit einen Menschen. Naja so hab ich keine bedenken daran, wenn was passiert hab ich pech gehabt. Ich mache es einfach mal und dann werd ich euch sagen können was passiert ist.

Und wenn ich mich nicht nach einer woche melde sucht mich^^





Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der EINZIGSTE ist, der einem weh tun kann!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Administrator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 29.08.05, 23:42  Betreff: Re: Spiegelmagie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ganz ehrlich, Forth...ich finde du nimmst das ganze etwas zu leicht. Magie, egalin welcher Form ist kein Spiel. Ich weiß, dass du das weißt, aber du soltlest auch danach handeln.





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 30.08.05, 00:21  Betreff: Re: Spiegelmagie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

**mich ariannos zustimm**

Fourth, bevor man Magie anwendet , muss man sich über sein Handeln im klaren sein!! Magie ist kein Spielzeug!! Und glaub ma nicht das man einen Dämon , mal einfach so schwubdiwub, durch seinen Glauben ausmerzen könnte!! Dann würden dämonen auch niemanden mehr aufsuchen, denn viele von uns und auch von euch, haben einen sehr starken und verankerten glauben... sprich der gute Herr Dämon könnte seine arbeit , in dem sinne, eigentlich gleich wieder einpacken... wenn ja alle ihn besiegen...!!! Und dämonen sind nicht umsonst eine der gefährlichsten Arten von Geistern!!!! Man macht damit keine späße, von wegen ich ruf ihn mal, dann werd ich ja sehen was passiert (sorry, aber das rufen von Dämonen gehört zur Schwarzen magie!!! Nur mal kurz anfügen wollt!!!)....... man kann nicht einfach vor ihm stehen und mit seinem Glauben ihn ausmerzen!!! stell dir das alles nicht so einfach vor... und vor allem , denke über dein Handeln nach und darüber das Magie kein SPIELZEUG ist!!!!

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design