Schreib auch du, was dich bewegt: Jetzt direkt kostenlos veröffentlichen auf 
  HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nach einem langem "Winterschlaf" kehre ich zurück

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 31.10.07, 09:19  Betreff: Nach einem langem "Winterschlaf" kehre ich zurück  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey ihr lieben

Ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen und seid mir nicht allzu böse, das ich so lange nichts von mir hören ließ... !! Aber nun bin ich wieder da und werde mich wieder mit voller Tat dem Forum widmen Leider würd ich gern mehr schreiben , doch muss los zur Schule *ggg* ich meld mich wieder sobald ich wieder zu Hause bin ;)

*knuddels* Selene



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 31.10.07, 11:06  Betreff: Re: Nach einem langem "Winterschlaf" kehre ich zurück  drucken  weiterempfehlen

*die Augenbraue hochzieh* So so...wieder da...

 freut mich




____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 31.10.07, 16:27  Betreff: Re: Nach einem langem "Winterschlaf" kehre ich zurück  drucken  weiterempfehlen

Juhuu !!! Hat meine Email dich also erreicht und sogar etwas bewirkt... *froi*

WB !!! *mal dolle knuddel*

Lg der Graf




& Forum

Leben in des Mondenschein...

Liebe ist die Magie selbst und die größte Macht auf Erden. Zusammen Verbunden durch die Dunkelheit - Der Mond ein ort der stille der dir zeigt wer wir sind... Menschen... !?


[editiert: 31.10.07, 16:27 von Graf von Zemeron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 31.10.07, 21:02  Betreff: Re: Nach einem langem "Winterschlaf" kehre ich zurück  drucken  weiterempfehlen

ich glaub unser Graf hat da wirklich was geschafft^^

HOI SELENE juhuuuu *freu* immer mehr nette bekannte Gesichter




____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
°Julie°
Ghost-Busterin


Beiträge: 76
Ort: Hannover


New PostErstellt: 01.11.07, 10:58  Betreff: Re: Nach einem langem "Winterschlaf" kehre ich zurück  drucken  weiterempfehlen

Miriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Ich könnte heulen... Hab total viele Versuche gehabt, dich irgendwie zu ermitteln oder zu erreichen! Mein Handy ist kaputt gegangen, alle Nummern waren drin gespeichert. Seit Monaten dachte ich, irgendwann musst du mal aus der Versenkung kriechen - da bist du endlich.

Haste mich noch lieb? ^^





°°° Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein, dt.-amerik. Physiker °°°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 01.11.07, 11:05  Betreff: Re: Nach einem langem "Winterschlaf" kehre ich zurück  drucken  weiterempfehlen

wb Julie *g*


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
°Julie°
Ghost-Busterin


Beiträge: 76
Ort: Hannover


New PostErstellt: 01.11.07, 11:09  Betreff: Re: Nach einem langem "Winterschlaf" kehre ich zurück  drucken  weiterempfehlen

rofl... ja, der Rest von euch war gerade voll Nebensache...

Schön dich zu lesen. :)





°°° Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein, dt.-amerik. Physiker °°°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 01.11.07, 17:55  Betreff: Re: Nach einem langem "Winterschlaf" kehre ich zurück  drucken  weiterempfehlen

Genial was eine Email so erreichen kann...

WB !!!




& Forum

Leben in des Mondenschein...

Liebe ist die Magie selbst und die größte Macht auf Erden. Zusammen Verbunden durch die Dunkelheit - Der Mond ein ort der stille der dir zeigt wer wir sind... Menschen... !?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 02.11.07, 14:34  Betreff: Re: Nach einem langem "Winterschlaf" kehre ich zurück  drucken  weiterempfehlen

Hey ihr lieben :)

Julieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *anhooooops* :)

Ist das schön dich malwieder zu lesen *freuz* Hoffe dir gehts gut??... und ja ich hab dich noch lieb schick mir mal pls deine neue Handy oder Hausnummer.. ich schick dir meine auch gleich rüber :)

*alle anderen auch mal ganz dolle knuddel* freue mich echt euch wieder zu sehen und tut mir leid, das ich so lange nicht mehr anwesend war... aber jetzt werd ich mich wieder voll reinhängen :)

Ab Samstag oder Sonntag bin ich dann wieder komplett da, zur Zeit ist meine Ma zu Besuch bei mir, da muss ich mich natürlich nen bissl um sie kümmern *g*

Bis denne :)

Selene



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design