HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selene

Administrator

Beiträge: 781


New PostErstellt: 02.11.07, 14:34     Betreff: Re: Nach einem langem "Winterschlaf" kehre ich zurück

Canon EOS 500D SLR-Digit...
Hey ihr lieben :)

Julieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *anhooooops* :)

Ist das schön dich malwieder zu lesen *freuz* Hoffe dir gehts gut??... und ja ich hab dich noch lieb schick mir mal pls deine neue Handy oder Hausnummer.. ich schick dir meine auch gleich rüber :)

*alle anderen auch mal ganz dolle knuddel* freue mich echt euch wieder zu sehen und tut mir leid, das ich so lange nicht mehr anwesend war... aber jetzt werd ich mich wieder voll reinhängen :)

Ab Samstag oder Sonntag bin ich dann wieder komplett da, zur Zeit ist meine Ma zu Besuch bei mir, da muss ich mich natürlich nen bissl um sie kümmern *g*

Bis denne :)

Selene



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 46
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design