HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Astralreisen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
YinYang
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.04.05, 23:24  Betreff: Astralreisen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Astralreisen: Das sind 'Träume' bei denen der Träumende es schafft aus seinem eigenen Körper zu steigen, und in der normalen Welt, sowie, bei ausreichendem 'Training' auch in andere Welten wandern kann;

 

Dabei ist der unterschied zu 'normalen' Träumen, dass die Person dabei nicht in einer von seinem Kopf/Unterbewusstsein erstellten ebene herumwandert, sondern sich dabei in der echten Welt befindet.

 

 

Nun ja, hat jemand schon mal so was erlebt? Weil dann ich endlich mal jemanden finden würde mit dem ich mich darüber unterhalten kann; weil mir so was Ähnliches ist passiert...

Ich war am schlafen, und war aus einem Traum aufgewacht; also ich war wirklich nicht am träumen, das weiß ich! Na ja ich war jedoch soo müde dass ich direkt wieder einschlafen konnte; nur bin ich nicht wirklich eingeschlafen, sondern war wie in so nem Zwischenzustand zwischen Wachsein und Träumen; das war ein ganz eigenartiges Gefühl; Also ich war wach, und konnte z.B. meine Katze auf meinem Bauch schlafen sehen/ (als die Augen zu waren fühlen) Aber dennoch konnte ich wie in einem Traum bestimmen, das mein Körper *spüren* sollte wie zB das ich auf Gras gehe zB (ich weiß nicht mehr was ich damals gewollt hab);

Und kurze Zeit darauf fühlte ich mich, als ob ich irgendwie über mir schweben würde; weil das, was ich 'sehen' konnte (weil meine Augen ab und zu doch aufgingen) war perspektivisch betrachtet so, als wäre ich viel höher gewesen, als meins schlafender Körper.

Dies alles war ein Zustand von etwa 30-60 Sekunden; danach bin ich dann aufgewacht; wie wenn man aus einem Traum aufwacht.

 

 

Nun die Frage: was war das? Es war nicht Traum und doch nicht Wach; war das eine so genannte Astralreise wie man es nennt, oder spinne ich mir das zusammen?



nach oben
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 09.04.05, 23:40  Betreff: Re: Astralreisen  drucken  weiterempfehlen

Hallo YinYang!!

Sowas ähnliches hatte ich auch schonmal.... nur das ich nicht wie du, dann kurzerzeit später an der decke schwebte...... ich hab vielmehr in einem wachschlaf-zustand meine augengeöffnet und hatte auf einmal mein gesammtes zimmer vor augen.....und ich war bewusst da!! konnte bewusst handeln.... so wie du beschrieben hattest.....nur das bei mir da noch seltsame Kreaturen neben meinem Bett standen, die mich hämisch angegrinst haben...... und ich war die ganze zeit in meinem Körper und nicht ausserhalb....... dieser Zustand nennt sich Klartraum/luzider Traum.... und man befindet sich im Alphazustand (das ist der zustand vom übergang.... vom wachsein ins schlaf)..... ich denke mal irgendwie schon das du kurz aus deinem körper rausgekommen bist.....!! und aber auch gleich wieder zurück bist (was ja auch gut ist für den anfang, weil man am anfang nicht zu lange von seinem Körper entfernt bleiben soll!!)..... ich selber hab es leider nicht geschafft mich aus meinem Körper in diesem Zustand zu erheben..... aber ich glaube, das lag bei mir auch an den komischen Kreaturen :)........

Liebe Grüße und blessed be Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YinYang
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.04.05, 14:37  Betreff: Re: Astralreisen  drucken  weiterempfehlen

Nun ja; luzide Träume sind ja richtige Träume; Nur dass man weiß, dass man träumt.

Aber das interessante ist,d asmir das noch 2 mal passiert ist; einmal (das ist schon seeehr lange her und erst als mir das beschriebene wiederfahren ist hab ich kapiert,was das damals war) hatte ich auch etwas geträumt, und daraufhin warich auch wieder in so einem Zustand, dass ich in meinem bett lag, aber doch noch irgendwie in einem Traum war (da ich viel träume kann ich sehr gut beurteilen,w ann ich träume und wannnicht) und dann bin ich (jedenfalls fühlte sich das so an;) einmal kreisrund durch mein Zimmer 'geflogen' (dieses Wort hört sich so irrealistisch an) und war dann wiede rin meinem Körper, wo ich dann richtig aufgewacht bin.

Und ein anderes mal war es nur dieses kribbelnde Gefühl; ein gefühl, wie als würde der ganze Körper 'eingeschlafen' sein (also das 'eingeschlafen' wie wenn kurzzeitig Körperteile nicht trichtig durchblutet werden und dieses Kribben kommt) und ich konnte mich absolut nicht bewegen; wie, wenn man im Traum ist, und man auch (im Normalfall) seinen 'realen' Körper nicht bewegen kann; 'herumgereist' bin ich da allerdings nicht.

Komische gestalten sind dabei allerdings nicht aufgetaucht; es war alles in meinem Zimmer normal.

nach oben
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 10.04.05, 21:22  Betreff: Re: Astralreisen  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe es bisher nur in den Alpha geschafft um dort mit meinem Schutzgeist zu reden. War schon schwer genug nicht daran vorbei zu driften und ganz einzuschlafen ^^°

Was ich ebenfalls schon erreicht habe ist im Alpha mit einer Person zu kommunizieren. Es war meine Seelenschwester...deswegen ging es auch nach einiger Übung relativ einfach...zunächst lagen wir nebeneinander im Bett (ja *g* wir waren mal zusammen) und mittlerweile klappt es auch auf die aktuelle entfernung...zwar nicht so klar und einfach wie wenn wir beisammen sind, aber immerhin ist ein Signal da...






____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 13.04.05, 02:45  Betreff: Re: Astralreisen  drucken  weiterempfehlen

Hallo :)

nunja.....luzide Träume sind keine normalen Träume!!!!! auf jeden fall nicht!! Denn er unterscheidet sich darin, das man weiß das man träumt und der Hauptgrund ist, das man in einem Klartraum, bewusst handeln kann...!! Da man sich nicht in der Tiefschlafphase befindet sondern in einem Wach/Schlafzustand (Alphazustand).....Da ich mich schon viel mit Astralreisen beschäftigt habe... und auch schon mit Leuten gespochen habe, die Astralreisen.....weiß ich, das Klarträume/luzide Träume, die Vorstufe des astralreisens ist!!! Denn aus diesem Zustand erheben sich Astralreisende aus ihrem körper!!

und noch an Ariannos..... find ich sehr interessant, das mit dem schutzgeist!!Ich interessiere mich auch viel für Schutz und Naturgeister....

LG und BB Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Abraxas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.04.05, 13:55  Betreff: Re: Astralreisen  drucken  weiterempfehlen

Seid gegrüßt^^

Das ist ja schon ziemlich interessant hier in diesem thema!

Ich habe gelesen, dass man, um mit schon Toten kommunizieren zu können auch in so einem Alphazustand sein muss, ähnlich wie die sache mit dem schutzgeist.

Der Unterschied ist, dass man mit einem bestimmten Gefühl 'einschlafen' muss. kann ich nicht beschreiben.





Reborn in Darkness
Dark Creatures Return!
nach oben
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 15.04.05, 20:20  Betreff: Re: Astralreisen  drucken  weiterempfehlen

huhu :)

Ja, das stimmt, das man auch Tote auf dieser anderen Ebene kontaktieren kann (würd ich mich aber niemals wagen--->Necromantie!!).......Was ich noch gehört habe ist, das sich auf dieser Ebene allerhand von Wesen tummeln sollen..... also wirklich alles erdenkliche,...... deswegen soll man in diesem Zustand auch sehr vorsichtig sein!! Es gibt sogar bestimmte Regeln, die du einhalten musst, wenn du in den anderen Zustand abdriftest....... zum einen ist das: Habe keine Angst, das gibt Macht über dich!!..........die 2. ist: Nenne niemals deinen Namen-->das gibt Macht über dich!!....... und die letzte (es gibt noch mehr , aber mir fallen leider nur die 3 ein).... ist: das man keine Gegenstände zurücklassen darf......**auch wieder die Machtsache**........

LG und BB

@Abraxas......

Bitte keine Toten kontaktieren ;)......



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 16.04.05, 00:21  Betreff: Re: Astralreisen  drucken  weiterempfehlen

Also die Sache mit den Toten...na ich weiß nicht. Die sollen bleiben wo sie sind, an Samhain kriegen sie ja genügend Ausgang, finde ich.




____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 16.04.05, 04:02  Betreff: Re: Astralreisen  drucken  weiterempfehlen

genau!!!

da hast du vollkommen Recht!! ;)

Liebe Grüße :) Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Abraxas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.04.05, 13:21  Betreff: Re: Astralreisen  drucken  weiterempfehlen

wäre doch aber spannend wenn die da auf der erde rumwandeln würden! ich meine schon unter kontrolle, das ist ja auch möglich... allerdings habe ich noch keine ahnung wie genau man die toten aus dem jenseits herholen kann...



Reborn in Darkness
Dark Creatures
to make those return!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design