HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Astralreisen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 23.04.05, 13:44  Betreff: Re: Astralreisen  drucken  weiterempfehlen

und ich rate dir es auch niemals zu lernen. Lass die Toten ruhen. Es birgt nichts gutes in sich.




____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Celina
Mondsüchtige/r


Beiträge: 32


New PostErstellt: 01.08.05, 00:02  Betreff: Re: Astralreisen  drucken  weiterempfehlen

Meine Tante hat mir mal erzählt,dass sie eine Astralreise gemacht hat.Sie ging Abends ins Bett und bemerkte dann,das irgendwas aus ihrem Körper verschwand.Und das was verschwand,stand dann bei ihr am Bett und so hat sie sich kurz beim schlafen beobachtet...

Sie sagte es war ein komisches Gefühl.Schließlich sah sie sich selber dort im Bett liegen...

Celina




____________________
Menschen haben Angst vor Dingen die sie nicht kennen.Aber sie werden ihre Angst nie besiegen, wenn sie die Dinge nie kennen lernen!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 01.08.05, 00:07  Betreff: Re: Astralreisen  drucken  weiterempfehlen

So was stelle ich mir total beängstigend vor! *bibber*





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 01.08.05, 01:06  Betreff: Re: Astralreisen  drucken  weiterempfehlen

das ist von mensch zu mensch unterschiedlich... einige erschrecken erstmal.. andere finden es toll... man kann es trainieren.... !!! Und dann auf reisen gehen.. sich mit anderen Astralreisenden treffen.. und die wundersamsten Wesen treffen... habe viel mit Astralreisenden gesprochen!!! und es soll toll sein!! **ich will auch ma** ;)...

zu der sache mit der silberschnur.. von wegen verbindung mit dem Körper halten... stimmt so nicht ganz... es gab mal einen bekannten Astralreisenden.. der um zu gucken, was passiert, die schnur durchgeschnitten hat... und er kam genauso wieder zurück!!!

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 04.08.05, 16:02  Betreff: Re: Astralreisen  drucken  weiterempfehlen

man sollte trotzdem niemals willentlich die verbindung zum seinem Körper trennen, es könnte schief gehen. ein ungesetzter Körper ist ein Magnet für Plagen und mindere Quälgeister, und wenn ein größerer Geist daruaf aufmerksam wird...ähm ja



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 04.08.05, 17:07  Betreff: Re: Astralreisen  drucken  weiterempfehlen

da schliess ich mich dir an!!

ich würds auch nicht ausprobieren!! ;) auch wenn es mal diesen bekannten Astralreisenden gab.. man weiss echt nie!!

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 04.08.05, 17:08  Betreff: Re: Astralreisen  drucken  weiterempfehlen

Mir ist das auch viel zu unsicher!



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 04.08.05, 23:32  Betreff:  Re: Astralreisen  drucken  weiterempfehlen

Astralreisen sind gut und machen viel Spaß.
Ich habe es nur einmal hingekriegt und dann konnte ich es nicht lange aufrecht erhalten.
Ich bin immer offen wenn mir jemand sagen kann wie ich eine Astralreise gut hinbekomme mein Buch der weißen Magie gibt daq nicht viel her.


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 05.08.05, 18:42  Betreff: Re: Astralreisen  drucken  weiterempfehlen

Kann mir wer das mal erklären wie das geht genau? ich weiß zwar was es ist und was dort ist aber ich komme da nicht hin. War mal selten da gewesen und das einziege was war waren Selbstmörder die mir an leder wollten. Das war nicht so toll. Bitte sagt mir aml einer einen gutten weg.



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 08.08.05, 19:55  Betreff: Re: Astralreisen  drucken  weiterempfehlen

*räusper* Also ich will dir weder zu nahe treten noch dich beleidigen, aber irgendwie habe ich das Gefühl du hast bei den meisten Themen hier nicht so ganz den Durchblick, oder? :-)

Bei der Astralreise bewegst du dich nicht auf der Ebene der Geister. Sicherlich können dir einige Nicht-Stoffliche Wesenheiten begegnen, aber dass du bisher immer nur auf aggressive Wesen gestoßen bist kaufe ich dir nicht ab. Den meisten ist es nämlich egal wer herumgeistert, esseidenn man reizt sie.


~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


[editiert: 08.08.05, 19:58 von DerPilger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design