HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Astralreisen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 23.08.05, 17:58  Betreff: Re: Astralreisen  drucken  weiterempfehlen

mir nich



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 23.08.05, 19:53  Betreff: Re: Astralreisen  drucken  weiterempfehlen

schickst dus mir als PDF?



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 23.08.05, 20:39  Betreff: Re: Astralreisen  drucken  weiterempfehlen

meinst du mich????





Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 23.08.05, 20:42  Betreff: Re: Astralreisen  drucken  weiterempfehlen

ja



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 24.08.05, 12:41  Betreff: Re: Astralreisen  drucken  weiterempfehlen

Ok schicks dir entweder per ICQ oder per mail wenn ich das nächste mal daheim online bin.



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 24.08.05, 14:59  Betreff: Re: Astralreisen  drucken  weiterempfehlen

dann halt noch mal als rar. datei



„Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen, engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens.“



Dateianlagen:

Astralebene.rar (409 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 16-mal heruntergeladen.

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 30.08.05, 01:01  Betreff: Re: Astralreisen  drucken  weiterempfehlen

*g* Fourth... dazu muss ich doch jetzt mal was sagen....

du meinst eine gaaaanz andere ebene als wir es meinen...!!! zum einen was da stand : die astralebene ist gleichzusetzen, mit dem fegefeuer des christlichen Glaubens... son quatsch aber auch sorry... aber das ist ne gaaanz andere ebene als wir sie meinen.... und in der ebene die wir meinen, tauchen auch keine Geister auf... und es gibt keine unterteilungen von wegen, in der einen ebene leben die geister der verunglückten ... und in der anderen nur Selbstmörder etc!!!

Du meinst etwas völlig anderes als wir!!!

und noch ne frage.. woher beziehst du deine Bücher??? das interessiert mich nämlich mal!!

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 30.08.05, 11:31  Betreff: Re: Astralreisen  drucken  weiterempfehlen

Ich muss dazu auch mal was sagen
auch bei uns können geister auftretten, die dich vom weg abbringen wollen und dich so in das schwarze deines unterbewußtseins ziehen wollen


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 30.08.05, 13:07  Betreff: Re: Astralreisen  drucken  weiterempfehlen

ja sorry, da hab ich wohl was falsch geschrieben... stimmt ja!!! aber so wie es da steht in der datei.. ist es nicht!!! Recht hast du aber!!

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 30.08.05, 14:30  Betreff: Re: Astralreisen  drucken  weiterempfehlen

Ich denke mal keiner kann so genau sagen was war und falsch. Selene Selbt Ariannos Fiach ap Dun Fiach hat auf anhieb gesagt das die achte ebende die hölle ist also wuster er von den 7 anderen. Und das ohne den Text vorher gelesen haben zu müssen. Es würd schon seine richtigkeit haben was dort steht, aber sicher wirst du auch recht haben bloss wer sagt uns das...

Kenne keinen Forscher der da mal hin geht und fotos bzw. Filmen tut.






Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der EINZIGSTE ist, der einem weh tun kann!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 5 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design