HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Astralreisen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 30.08.05, 14:36  Betreff: Re: Astralreisen  drucken  weiterempfehlen

*schmunzel* Nur dass du meine Worte wohl falsch verstanden hast.

    Zitat: Ariannos Fiach ap Dun Fiach

    Aber die acht Ebenen und Monster und so..war das nicht die Hölle?

Die Hölle hat garnichts mit der Astralebene zu tun und wollte mich nur vergewissern ob du nun die Hölle oder die Astralebe meintest um eben die nun aufkommenden Verwirrungen zu verhindern. Tja, da war ich wohl nicht erfolgreich ...mea culpa.


~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


[editiert: 30.08.05, 14:41 von DerPilger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 30.08.05, 14:41  Betreff: Re: Astralreisen  drucken  weiterempfehlen

da hast du recht, Fourth!! Man kann es eigentlich erst dann sagen, wenn man selber mal in der ebene richtig war... und sogesagt rumgeforscht hat LOL

aber was du ja auch eben meintest : Zitat :

Ariannos Fiach ap Dun Fiach hat auf anhieb gesagt das die achte ebende die hölle ist also wuster er von den 7 anderen

öhm bin aber trotzdem nicht der meinung das eine ebene, der astralebene (was nach meiner meinung auch nur eine ebene ist und keine 8)... die Hölle sei!!!! Das glaub ich einfach nicht... und habe mich schon mit vielen vielem astralreisenden unterhalten!! die mir dieses nie gesagt haben.. bzw. von 8 ebenen sprachen!!!

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 30.08.05, 14:43  Betreff: Re: Astralreisen  drucken  weiterempfehlen

Nach meiner Erfahrung besitzt die Astralebene auf jeden Fall mehrere Bereiche, die man jedoch nicht mit den ''Ebenen'' der Hölle vergleichen kann. Es ist vielmehr ein gleitender Übergang wie vom Nichtschwimmer- ins Schwimmerbecken und je mehr Übung man hat desto weiter kann man sich vorwagen...



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 30.08.05, 14:46  Betreff: Re: Astralreisen  drucken  weiterempfehlen

da könntest du gut recht haben!!!

auf jeden fall ist die astralebene nicht gleichzusetzen mit der hölle, das sind 2 ganz unterschiedliche dinge!!!!

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 30.08.05, 14:56  Betreff: Re: Astralreisen  drucken  weiterempfehlen

Das mit der Hölle tut nix zur sache was ich meinte war das er auf anhieb von den "ebnen" wuste. Das es nicht die hölle ist weiß ich auch und steht auch im text so. Wie gesagt er ist auch von Ebenen ausgegangen. Und ich kann es mir mehr als gut vorstellen, denn wo sollen sonst all die Dämonen, Geister usw. hin nach den Tod? irgendwo müßen sie ja hin.



Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der EINZIGSTE ist, der einem weh tun kann!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 30.08.05, 15:14  Betreff: Re: Astralreisen  drucken  weiterempfehlen

Ja, in die Anderswelt. Und die ist auch wieder etwas ganz anderes als die Hölle.

die Astralebene beschreibt vielmehr das tiefe Innere des menschlichen Unterbewusstseins und ist auf diesem Wege mit dem Sein an sich verbunden. Es ist der Kanal zur nicht stofflichen Ebene des Lebens. Selbstverständlich kann man hier auch auf Geister und Ruhelose treffen. Ja, auch auf Dämonen jedoch ist dies nicht der angestammte Lebensraum dieser Wesenheiten.





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 30.08.05, 15:32  Betreff: Re: Astralreisen  drucken  weiterempfehlen

halloooo??? hast du nich die meiste zeit behauptet, das richtig sei, was in dem text steht (vom buch)?????

zitat :

Ariannos Fiach ap Dun Fiach hat auf anhieb gesagt das die achte ebende die hölle ist also wuster er von den 7 anderen. Und das ohne den Text vorher gelesen haben zu müssen. Es würd schon seine richtigkeit haben was dort steht

somit gibst du dem text recht..... und somit auch dem was dort drin steht... nämlich :

Die astrale ebene ist gleichzusetzen mit dem fegefeuer (der vorstufe der Hölle!)

(wiederspruch von dir!)

denn gleichzeitig sagst du was von :

Das es nicht die hölle ist weiß ich auch und steht auch im text so.

so nun raff ich garnix mehr!!!!

Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 30.08.05, 15:35  Betreff: Re: Astralreisen  drucken  weiterempfehlen

Mensch, ist das alles kompliziert...



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 30.08.05, 15:57  Betreff: Re: Astralreisen  drucken  weiterempfehlen

Ohhhhh man Selene XD das Fegefeuer ist doch nicht die Hölle. Das Fegefeuer ist der ort an dem Selbsmörder und auch einige dämonen kommen wenn sie sterben es ist nur ein "zwischen stopp". Die hölle ist das Ende das Fegefeuer nicht. Nach der Christlichen überliferung bekommen so die Selbstmörder eine zweite chance. Zudem kommen leute ins Fegefeuer die zu gut für die hölle sind aber auch zu schlecht für den Himmel. Das sind beides 2 Welten



Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der EINZIGSTE ist, der einem weh tun kann!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 30.08.05, 16:04  Betreff: Re: Astralreisen  drucken  weiterempfehlen

Selene schrieb doch ''Vorstufe zur Hölle'', Forth....bitte tu dir selbst den Gefallen und les die Beiträge ganz bevor du sie verwendest.



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 6 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design