HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Träume deuten ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 06.05.05, 17:16  Betreff:  Träume deuten ???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kann das einer von euch.

Ich hab manchmal Träume an die ich mich erinnern kann. Und diese Nacht war das wieder so.

An was ich mich noch genau erinnern kann und was mit auch sehr Angst gemacht hat, war

*mir schneidet jemand die Halsschlagader auf und aus Angst davor zu verbluten presse ich den Kopf ganz fest seitlich an meine Schulter. Ich laufe durch das Haus / die Halle aber niemand will mir helfen*

Könnt ihr mir dazu was sagen?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 06.05.05, 20:43  Betreff: Re: Träume deuten ???  drucken  weiterempfehlen

mmh, hört sich ja ziemlich übel an..... erst will dir jemand was antun... und dann kommt die Flucht!!..... mmh, wenn ich mal so aus meiner Intuition raus deute... würde ich sagen, das es sein kann..... das du dich grad in einer misslichen Lage befindest... aus der du dich versuchst zu befreien.....**die Flucht-im Traum**........

oder irgendjemand setzt dir in irgendeinem Maaße zu....mmh.... überleg mal....

LG und BB **hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen**

Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 06.05.05, 22:29  Betreff: Re: Träume deuten ???  drucken  weiterempfehlen

Hm eigendlich geht es mir gut. Aber da können wir ja morgen noch drüber sprechen. Oder hat jemand von den anderen noch weitere vorschläge???



Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Scorpiondiva
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.05.05, 22:05  Betreff: Re: Träume deuten ???  drucken  weiterempfehlen

Flucht: Verdrängung bzw. wenn man die auseinandersetzung mit dem eigenen schatten (unbekannte gedanken und unbewusste gefühle) scheut. fliehst du vor einem teil von sich selbst?so etwas kann ohne weiteres aus gutem grund geschehen! wenn sich allerdings die flucht schon im traum zeigt, dann möchte das, wovor du fliehst, auch verstanden und angenommen werden, sonst würde es sich nicht zeigen. wenn man sich auf der flucht befindet, dann sucht man auch immer etwas. frag dich mal nach deinem ziel.

Angst:Meist ist die selbst gemeint oder fehler, die man ungeschehen machen möchte. auf der anderen seite stellt die angst im traum auch ein zeichen dar, dass man sich von überholten Ängsten verabschieden sollte. Sie weist den weg, wie es in der persönlichkeitsentwicklung weitergeht. Die angst ist auch mit enge verbunden und verweist zumeist auf die suche nach Weite, Befreiung und nach Alternativen zum bisherigen leben.

naja, ich hab dir jetzt etwas aus meinem traumbuch rausgeschrieben, ich hoffe ich konnte dir damit helfen


[editiert: 14.05.05, 22:06 von Scorpiondiva]
nach oben
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 14.05.05, 23:28  Betreff: Re: Träume deuten ???  drucken  weiterempfehlen

@Scorpiondiva: Dasist aber lieb, vielen Dank.

Akut kann ich mit der Definition nichts anfangen, aber ich werde mal in mich gehen und darüber nachdenken.

Ich glaube das ist der erste Weg zur Besserung.

Zu blutenden Wunden oder Verletzungen hast du nichts gefunden? Oder bist du so lieb und schaust nochmal nach???





Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Scorpiondiva
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.05.05, 16:32  Betreff: Re: Träume deuten ???  drucken  weiterempfehlen

Hi!
ich hab nochmal nachgeschaut und das hier gefunden:

Wunden: Schmerzliche (emotionale) Erfahrung

Verletzung: Man fühlt sich getroffen und verletzt, man ist offen und fühlt sich schwach. Oft ein Ausdruck alter verletzungen, die aufgelöst werden möchten.

Blut: Leben, Liebe und Leidenschaft, aber auch Verletzung und Enttäuschung. Das Blut verweist oft auf die mutter und kann die seele und den willen symbolisieren. Es ist eine besondere Empfindsamkeit oder auch Triebhaftigkeit angesprochen. blutverlust symbolisiert meist Liebesverlust

ok, ich hoffe das hilft dir mehr.dürfte ich vielleicht noch erfahren was du für ein Strenzeichen bist, denn du scheinst so ein mensch zu sein der die vergangenheit nicht loslassen kann.

bye

nach oben
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 16.05.05, 16:34  Betreff: Re: Träume deuten ???  drucken  weiterempfehlen

Aber ist es nicht von der Person her was sie träumt individuell??!! 



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 16.05.05, 17:43  Betreff: Re: Träume deuten ???  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen!!

Ja klar, ist es bei jeder Person verschieden!! Bei jedem menschen würde dieser Traum ein kleines bischen was anderes bedeuten..... weil Menschen sich ja nicht gleichzeitig in den Gleichen Situationen befinden!! Du musst mal ganz genau in deiner Vergangenheit und in deinem Leben nachforschen.... und guckst dann einfach mal, welche Erlebnisse du, mit dem Traum in verbindung bringst....!! **Man kann sich Träume oft auch selber deuten!!** wenn man mal genauestens über alles nachdenkt!! :) Probiers mal :)

ganz liebe Grüße und BB Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 16.05.05, 23:27  Betreff: Re: Träume deuten ???  drucken  weiterempfehlen

genau so meinte ich das mit der Individualität!

Liebe Grüße Luna





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 17.05.05, 22:03  Betreff: Re: Träume deuten ???  drucken  weiterempfehlen

Aber das ist ja dss Problem, das mich der Traum so sehr beschäftigt. Mir ging es zu dieser Zeit gut..keine Probleme alles war in Ordnung...

Muss ich jetzt nach Vergangenen Problemen oder Ereignissen suchen?

@Scorpiondiva: Ich bin Stier....





Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design