HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Traumwächter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 09.05.05, 21:30  Betreff: Traumwächter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hat jemand von euch Traumwächter?

Diese Dinger die man ins Fenster hängt und die Alpträume fern halten?

Ai, Traumfänger hast ja recht.


Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!


[editiert: 09.05.05, 22:12 von white magic]



Dateianlagen:

trf15n_th.jpg (8 kByte, 129 x 225 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 09.05.05, 21:40  Betreff: Re: Traumwächter  drucken  weiterempfehlen

Job... also ich habe einen Traumfänger !!! 



& FORUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 09.05.05, 21:55  Betreff: Re: Traumwächter  drucken  weiterempfehlen

Und bringt er was? Was hast du für Erfahrungen gemacht???



Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 09.05.05, 22:07  Betreff: Re: Traumwächter  drucken  weiterempfehlen

hehe, ooh Traumwächter fänd ich sogar noch besser.... wenn man den so genannt hätte!! ...!! Also bei mir hat es ja (wie du ja schon weist).....geklappt... da ich ja alle 2 Tage geträumt habe, mein Freund geht mir fremd oder ich ihm.... und seid dem ich den Traumwächter hab :P sind die Alpträume weg!!!

Ganz liebe Grüße

Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 09.05.05, 22:10  Betreff: Re: Traumwächter  drucken  weiterempfehlen

ich habe davon ne ganze menge: groß, klein, verschiedenfarbig,...

wisst ihr, ob das einen unterschied macht, wenn man einen oder zwei hat und welche auswirkungen auftreten können?

lg luna





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 09.05.05, 22:17  Betreff: Re: Traumwächter  drucken  weiterempfehlen

In der Regel genügt ein einziger Traumfänger über deinem Kopfende um die schlechten Träume fernzuhalten. Ansonsten gilt die Regel weniger ist oft mehr...zu viele von den Dingern und du träumst garnicht mehr. -> sehr unangenehm...



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 09.05.05, 22:17  Betreff: Re: Traumwächter  drucken  weiterempfehlen

Tja... bringt der was !? Ich denke schon !!! Zumindestens der glaube daran spielt hier ein große Rolle... sprich der psychologische Effeckt... in diesem Sinne... ich denke das es was bringt... denn ich glaube schon daran und ich habe somit auch weniger Alpträume !!!



& FORUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 09.05.05, 22:45  Betreff: Re: Traumwächter  drucken  weiterempfehlen

JEDER mensch träumt JEDE nacht, nur bekommen wir das nicht immer mit!

aber jetzt wo du es sagst; ich habe wirklich keine träume. zumindest kann ich mich nicht dran erinnern wann ich meinen letzten traum hatte. dabei hängen die aber in zwei räumen verteilt, jeweils 2 stück.

mal an die traumexperten: ich habe schon 2 mal vor längerem geträumt, dass mein eigener freund meine familie umbringt.  kann mir jemand helfen, was das zu bedeuten hat!

wäre super, wenn ihr mir antworten würdet.

lg luna





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 10.05.05, 07:56  Betreff: Re: Traumwächter  drucken  weiterempfehlen

Mhm....schreib mir mal den Traum soweit du dich erinnerst inner Email.

@ddi gibts im Profil *g*





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.09.05, 04:54  Betreff: Re: Traumwächter  drucken  weiterempfehlen

jup, ich hab och welche.. einen größeren im schlafzimmer, und nen janz kleenen niedlichen im wohnzimmer... da pennt man ja doch mal hin und wieder ein.

hmmm, ich träum auch kaum, bzw weiß meisten nicht mehr was, dabei habe ich nur einen?! naja immerhin kann ich mich so auch nicht mehr an meine alpträume erinnern...

hmmm, hattest du jetzt gesagt ER träumt deine familie umzubringen oder DU träumst das ER deine familie umbringt...
wenn er. dann is er wohl eifersüchtig, dass er so wenig zeit mit dir verbringen kannst, oder das du ein sehr inniges verhältnis zu deiner familie hast. oder was in der art...
aber wenn du träumst das er sie umbringt... puhhh... umgekehrt... du denkst vielleicht das du zu wenig zeit mit ihm verbringst, oder halt oft für deine familie da sein musst....

ich weiß nicht so recht... hilft mal einer... nich das ich auf dem holzweg liege!!! will hier ja keine falschen ratschläge geben.... mpf...


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design