HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Traumwächter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 18.09.05, 17:56  Betreff: Re: Traumwächter  drucken  weiterempfehlen

Ich habe von MIR geschrieben. Mittlerweile ist es aber besser geworden. Zum Glück... Kann es auch sein, dass ich das nicht mehr Träume, weil ich meine gesamte Lebenseinstellung geändert habe?



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.09.05, 18:45  Betreff: Re: Traumwächter  drucken  weiterempfehlen

kann gut möglich sein....
da ich ja nicht so weiß wie dein leben vorher ablief, kann ich auch nicht so hundert pro sagen an was es lag... nur aus einem satz kann man nicht viel machen... aber dadurch das du das nicht mehr träumst, musst du ja was geändert haben was damit zusammen hing...


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 18.09.05, 19:00  Betreff: Re: Traumwächter  drucken  weiterempfehlen

Hab schon länger drüber nachgedacht, komm aber einfach nicht drauf...



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design