HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Scorpiondiva
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.05.05, 22:05     Betreff: Re: Träume deuten ???

Nokia 1208 black (Farbdi...
Flucht: Verdrängung bzw. wenn man die auseinandersetzung mit dem eigenen schatten (unbekannte gedanken und unbewusste gefühle) scheut. fliehst du vor einem teil von sich selbst?so etwas kann ohne weiteres aus gutem grund geschehen! wenn sich allerdings die flucht schon im traum zeigt, dann möchte das, wovor du fliehst, auch verstanden und angenommen werden, sonst würde es sich nicht zeigen. wenn man sich auf der flucht befindet, dann sucht man auch immer etwas. frag dich mal nach deinem ziel.

Angst:Meist ist die selbst gemeint oder fehler, die man ungeschehen machen möchte. auf der anderen seite stellt die angst im traum auch ein zeichen dar, dass man sich von überholten Ängsten verabschieden sollte. Sie weist den weg, wie es in der persönlichkeitsentwicklung weitergeht. Die angst ist auch mit enge verbunden und verweist zumeist auf die suche nach Weite, Befreiung und nach Alternativen zum bisherigen leben.

naja, ich hab dir jetzt etwas aus meinem traumbuch rausgeschrieben, ich hoffe ich konnte dir damit helfen


[editiert: 14.05.05, 22:06 von Scorpiondiva]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 113 von 204
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design