HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Scorpiondiva
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.05.05, 16:32     Betreff: Re: Träume deuten ???

Die Sims 3
Hi!
ich hab nochmal nachgeschaut und das hier gefunden:

Wunden: Schmerzliche (emotionale) Erfahrung

Verletzung: Man fühlt sich getroffen und verletzt, man ist offen und fühlt sich schwach. Oft ein Ausdruck alter verletzungen, die aufgelöst werden möchten.

Blut: Leben, Liebe und Leidenschaft, aber auch Verletzung und Enttäuschung. Das Blut verweist oft auf die mutter und kann die seele und den willen symbolisieren. Es ist eine besondere Empfindsamkeit oder auch Triebhaftigkeit angesprochen. blutverlust symbolisiert meist Liebesverlust

ok, ich hoffe das hilft dir mehr.dürfte ich vielleicht noch erfahren was du für ein Strenzeichen bist, denn du scheinst so ein mensch zu sein der die vergangenheit nicht loslassen kann.

bye

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 111 von 204
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design