HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selene

Administrator

Beiträge: 781


New PostErstellt: 26.07.05, 13:11     Betreff: viele komische Träume

Nokia 1208 black (Farbdi...
so... ich muss die Träume, die ich in der letzten Zeit hatte....mal loswerden... ich träume fast jede nacht in letzter Zeit... ziemlich spooky!!!

Traum Nr. 1 :

Ich träume von einem braunen Hund, der bunte Eier legt... ( ich hab zwar nich gesehen, wie er sie legt... aber sie waren dann am schluss in einer Eierbox) koomisch!

weiss wer was??


so Traum Nr. 2 :

Ich träume , das ich mit meinem freund.. vor einem Hochhaus stehe....auf dem eine dicke Katze sitzt.... ich denke mir in dem Moment, das sie auf jeden fall tot ist, wenn sie darunter springt.. da es super hoch war....!!! In diesem Moment, grinst mich die Katze in einem ganz schämischen grinsen an (man könnte es vergleichen, wie das grinsen der GrinseKatze aus Alice im Wunderland!).... danach sprang sie... ich konnte nur die Landung nicht sehen... da dort ein anderes Haus vor stand.... danach bin ich aufgewacht...!!! Huuch.......???

weiss wer dazu vielleicht was??? LOL

so und ich bekomm malwieder die schönen fremdgehträume , jetzt malwieder zum 2 mal geträumt..... damals hatte ich diesen Traum bestimmt 6 mal an 6 Tagen!!!

ich träumte vorgestern, das mein Freund mir fremdgeht... heute träum ich, das ich ihm fremdgehe... und er es auch noch superlocker auffasst!!! Was kann denn das bedeuten????

wisst ihr vielleicht näheres???

LG Selenchen



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 46 von 204
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design