HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
bewusst träumen - der luzide Traum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 15.03.05, 20:59  Betreff: bewusst träumen - der luzide Traum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der Klartraum/luzides träumen ist kein gewöhnlicher Traum.... er unterscheidet sich zu anderen Träumen darin, das man bewusst weis das man träumt und dementsprechend auch bewusst handeln kann....!! Man befindet sich im sogenannten Alpha-Zustand.....der Wach/Schlaf zustand....! Astralreisende trennen sich in diesem Stadium von ihrem Körper!

Liebe Grüße Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Abraxas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.04.05, 23:23  Betreff: Re: bewusst träumen - der luzide Traum  drucken  weiterempfehlen

Indem man sich von seinem Körper löst, achtet man in diesem neuen Stadium auf viel mehr als in Wirklichkeit. Details werden wichtig und das ist sehr gut so.

Die neue Erkenntnis kann man dann im normalen Dasein wieder anwenden!



nach oben
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 04.08.05, 19:56  Betreff: Re: bewusst träumen - der luzide Traum  drucken  weiterempfehlen

Man steht plötzlich neben seinen körper und sieht siche selber, hört alles, und sieht was der Fernsehr bringt. Ich kenne das. doch meißt kann ich mich nicht bewegen und nach kurzer zwit breche ich zusammen und es wird schwarz. Wenn ich aufwache rast mein Herz.



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.09.05, 05:07  Betreff: Re: bewusst träumen - der luzide Traum  drucken  weiterempfehlen

hmmm, aslo ich weiß das ich meine träume steuern kann. vor-, zurückspulen, wiederholen etc... aber so wirklich "neben mir stehen" hatte ich noch nicht... kann man das auch irgendwie bewusst machen?! wenn ja wie?! kann man das auch "erlernen"??


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design