HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487


New PostErstellt: 18.09.05, 05:18     Betreff: Re: Traum-erinnerungen!

Canon EOS 500D SLR-Digit...
ich schlafe generell schlecht. ich habe sogar teilweise das gefühl das ich die einzelnen schlaf-phasen gar nicht richtig abschließe... somit kann ich mich auch nur sehr selten an meine träume erinnern... da ich einen nur oberflächlichen schlaf habe, weiß ich manchmal was war wenn ich wieder kurz aufwache, um mich umzudrehen oder ähnliches. aber wenn ich dann am nächsten morgen aufstehen muss, völlig müde durch das wenige/unruhige schlafen, weiß ich meistens nicht mehr was war...

hat da einer ne lösung gegen? denn das is ja auf dauer nicht so gesund und förderlich für den alltag... ich bin völlig tot den tag über und nicke dann meißt schon vor dem abendfilm ein...
und das geht schon seit jahren so. ich weiß das es auch mit meinen problemen zusammen hängt. aber da beißt sich die katze in den schwanz...

ich weiß auch schon nicht mehr was ich machen soll... am liebsten würd ich tabletten futtern damit ich nur mal EINE nacht durchschlafen kann!!!

(nun gut heute is ne ausnhame... lol is schließlich we, und ich hab im forum viel aufzuholen... geb mir grad viel mühe...)


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 37 von 204
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design