HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein Traum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 14.07.05, 15:48  Betreff: Ein Traum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe mal geträumt das ich mit meiner Mutter auf unserem Balkon stand und über und ein großer Adler hinwegflog. Bei seinem Flug hatte er eine Feder verloren die ich dan aufgefangen habe. Könnte dieser Traum etaws mit meinem Krafttier zu tun haben ich kenne mich da nicht so aus.



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 14.07.05, 22:01  Betreff:  Re: Ein Traum  drucken  weiterempfehlen

Ich bin der Meinung, dass das ein gutes Zeichen ist.

Meiner Meinung aber könnte es ein Zeichen sein das du einen Schutzengel hast der dir sagen oder zeigen will das er für dich da ist.


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 16.07.05, 15:37  Betreff: Re: Ein Traum  drucken  weiterempfehlen

*gg*

bin mal gespannt was die andren noch dazu sagen