HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein Traum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 14.07.05, 15:48  Betreff: Ein Traum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe mal geträumt das ich mit meiner Mutter auf unserem Balkon stand und über und ein großer Adler hinwegflog. Bei seinem Flug hatte er eine Feder verloren die ich dan aufgefangen habe. Könnte dieser Traum etaws mit meinem Krafttier zu tun haben ich kenne mich da nicht so aus.



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 14.07.05, 22:01  Betreff:  Re: Ein Traum  drucken  weiterempfehlen

Ich bin der Meinung, dass das ein gutes Zeichen ist.

Meiner Meinung aber könnte es ein Zeichen sein das du einen Schutzengel hast der dir sagen oder zeigen will das er für dich da ist.


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 16.07.05, 15:37  Betreff: Re: Ein Traum  drucken  weiterempfehlen

*gg*

bin mal gespannt was die andren noch dazu sagen





Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 19.07.05, 12:54  Betreff: Re: Ein Traum  drucken  weiterempfehlen

würde auch mal auf dein Krafttier tippen!!! Ist ein Zeichen, nach meiner Meinung, auf jeden Fall... meine Krafttiere sind die Raben... und ungelogen, ich sehe nur Raben!!! *g*

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 19.07.05, 20:53  Betreff: Re: Ein Traum  drucken  weiterempfehlen

so wax habe ich mir auch schon gedacht



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 19.07.05, 20:55  Betreff: Re: Ein Traum  drucken  weiterempfehlen

so was habe ich mir schon irgendwie gedacht



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 19.07.05, 23:23  Betreff: Re: Ein Traum  drucken  weiterempfehlen

toll dann hast du dein Krafttier gefunden

PS: Ich habe in letzter Zeit auch mehr Bilder und Zeichnungen von Füchsen gesehn als in meinem ganzen Leben vorher zusammen.


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 20.07.05, 17:41  Betreff: Re: Ein Traum  drucken  weiterempfehlen

Mhm...also mit dem Krafttier wäre ich noch ein wenig skeptisch. Ist es bisher der einzige Traum dieser Art, oder hast du auch schon von anderen Tieren geträumt?

Auf jeden Fall ist es aber ein guter Traum, den du in deinem Herzen tragen solltest. Vielleicht triffst du ja auch mal einen Adler :-)





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 21.07.05, 11:56  Betreff: Re: Ein Traum  drucken  weiterempfehlen

hatte schon öfters Träume mit Adlern nur kann ich mich an die nicht richtig erinnern



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design