HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein Traum...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 13.10.05, 11:45  Betreff: Ein Traum...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Dunkelheit und Stille. Ich stehe in einem langen Flur, ohne Türen oder Fenster. Der Boden ist hart und glatt und obwohl es keine Lichtquelle gibt wird es ein wenig heller.

Ich mache den ersten Schritt in den Flur hinein. Dann noch einen. Ich blicke hinter mich und sehe eine Tür, durch die ich wohl herein kam. Noch ein Schritt, weiter, immer weiter.

Nun sehe ich eine Tür in der Wand. Ich bleibe stehen und will nach dem Türknauf greifen, doch da ist keiner. Ich gehe weiter.

Da! Etwas bewegt sich im Halbdunkel vor mir. Was ist das?

Ein fliegendes KONDOM?!?!

Schon ist es vorbei.

Ich gehe weiter. Dort ist noch eine Tür. Auch hier kein Knauf, dennoch versuche ich mein Glück. Sie lässt sich nicht bewegen, also gehe ich weiter.

Weiter, mit jedem Schritt. Ich sehe das Ende des Flures. Dort ist eine Tür.

Ich schaue zurück. Habe ich mich überhaupt von der Stelle gerührt? Hinter mir ist immer noch die Tür. Seltsam.

Ich gehe weiter und erreiche schließlich die Tür. hier gibt es einen Knauf und ich öffne die Tür und gehe hindurch.

Dunkelheit und Stille. Ich stehe in einem langen Flur, ohne Türen oder Fenster. Der Boden ist hart und glatt und obwohl es keine Lichtquelle gibt wird es ein wenig heller.

Ich drehe mich um und gehe durch die Tür wieder zurück. Zeit zum Aufstehen...




____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.10.05, 11:58  Betreff: Re: Ein Traum...  drucken  weiterempfehlen

ganz grosses kino.. lol

hrhrhrhrhr.....

oder sollte ich das jetzt etwa ernst nehmen?

*ariannos knuff*




____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 13.10.05, 12:04  Betreff: Re: Ein Traum...  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich schon....das ist der Traum den ich heute Nacht hatte....

Ich weiß ja auch nicht was das Präsi da zu suchen hatte...




____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


[editiert: 13.10.05, 12:05 von DerPilger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 13.10.05, 13:03  Betreff: Re: Ein Traum...  drucken  weiterempfehlen

stelle mir solche ein fliegendes Kondom schon lustig vor *löl*



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 13.10.05, 13:07  Betreff: Re: Ein Traum...  drucken  weiterempfehlen

Ich würd lieber wissen was mir dieses Traumbild sagen wollte....^^°




____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.10.05, 13:10  Betreff: Re: Ein Traum...  drucken  weiterempfehlen

oehm, ich glaub da muss ich pasen!

hmmm, wenn du keine griffe an den tueren hast, kannst du entweder wo nicht rein, oder raus...

gibts denn in deiner momentanen situation, etwas wo du sagen koenntest du kommst nicht vorwaerts?




____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 13.10.05, 13:14  Betreff: Re: Ein Traum...  drucken  weiterempfehlen

Naja stimmt wohl aber das kann ich dir leider auch nich weiter helfen vielleicht bedeutet das Kondom ja das du irgendwelche gelüste hat*löl* und der weg das du in einer verzwickten lage bist, keine ahnung warscheins laber ich nur mist



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 13.10.05, 13:17  Betreff: Re: Ein Traum...  drucken  weiterempfehlen

Ihr labertbeide keinen Mist....mit meinem Studium gehts zur Zeit werder vorwärts noch rückwärts und das rüttelt an meiner SUbstanz...

und das mit den Gelüsten...hm...klar, mal wieder ein bisschen Spaß im Bett wär ned schlecht...schon doof wenn die Freundin streikt....

Aber mir ist Sex nicht so wichtig und deswegen...naja, keine Ahnung^^°




____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 13.10.05, 13:19  Betreff: Re: Ein Traum...  drucken  weiterempfehlen

^^ *gg*



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.10.05, 13:38  Betreff: Re: Ein Traum...  drucken  weiterempfehlen

naja, da hast du doch deine antwort...

bei deinen studien gehts nicht vorwaerts und nicht zurueck...

und da scheint sex ein gedanke zu sein dem wenigsten mal zu entfliehen...

wenn die freundin streikt ist natuerlich mist...

also bist du dadurch nauerlich auch gefrustet...




____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 13.10.05, 19:57  Betreff: Re: Ein Traum...  drucken  weiterempfehlen

Also ich würde sagen (meine Meinung ist nicht professionell) dieser Traum bedeutet:

Die Türen symbolisieren Möglichkeiten/Wege die du einschlagen kannst
Der Gang bedeutet deinen Jetztweg
Du versuchst deinen weg den du jetzt gerade gehst zu verlassen und einen besseren Weg zu finden, allerdings findest du keinen (die Türen ohne Knauf) der dir wirklich zu sagst. Als du allerdings einen Weg findest der dir richtig erscheint musstest du erkenne das der alte Weg den du gegangen warst der selbe ist und deshalb bist du wieder zurückgegangen.

Das fliegende Kondom. Hmm *??????* das ist total unverständlich. Aber ich würde sagen das es symbolisch für innere Bedürfnisse steht das heißt nicht unbedingt nur Sex.


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design