HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Visionäre Träume

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
eleputz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.05.05, 00:27  Betreff: Visionäre Träume  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

es gibt menschen die visionäre träume bekommen oder sogar tagsüber zeichen/visionen bekommen.

ich bin so ein mensch....ich hatte nun schon einige visionen mit denen ich besondere sachen ankündigen konnte.viele denken sie können das auch wenn sie sagen: das hab ich letztens geträumt.

doch das sind dann nur sogenannte deja-vus

eine richtige vision nimmt man bewusst wahr und man kann davon erzählen.manchmal machen mia meine visionen angst da ich sie immer öfter bekomme.

gibts es hier leute die über die gleiche fähigkeit verfügen?



nach oben
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 06.05.05, 00:44  Betreff: Re: Visionäre Träume  drucken  weiterempfehlen

mmh, da muss ich mal gleich was zu sagen...:)...

also erstmal sind Träume , die dann in wirklichkeit passieren, keine De-Ja-Vus.... Das sind dann sogenannte **VorahnungsTräume** oder **Hellsichtige Träume** ein De-Ja-Vu ist ja immer.. ein erlebnis, was man hat wenn man wach ist.. wenn man irgendetwas sieht, was einem noch nie vor augen gekommen ist und man aber weiss.... das kenne ich ... evtll. aus einem früheren Leben, oder du erlebst etwas, wo du dir denkst: "Momentmal, das hab ich doch schonmal erlebt!!", das ist ein De-Ja-Vu.......!! Ich habe öfters vorahnungsträume, das liegt aber in der Familie... meine Ma hat das auch.... nur bei ihr war das schon heftig, weil sie den Tod von jemanden vorrausgesehen hat.... und am nächsten Tag kam raus: Die Person hat sich mit Rattengift umgebracht.... !!

Liebe Grüße und BB Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 08.05.05, 23:44  Betreff: Re: Visionäre Träume  drucken  weiterempfehlen

ich kenn schon den unterschied zwischen deja-vu und vorahnungstraum.doch manche verzechseln des oder wissens einfach net so gut wie wir das hab ich gameint
nach oben
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 09.05.05, 21:28  Betreff: Re: Visionäre Träume  drucken  weiterempfehlen

Also Visionen hatte ich noch nie.

Aber ich hatte mal einen traum an den ich mich gut erinnere, weil ich mich in diesem Traum von meinem gestorbenen großvater verabschieben konnte.





Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 09.05.05, 21:47  Betreff: Re: Visionäre Träume  drucken  weiterempfehlen

Also ich hatte schonmal eine Vision...
ein Traum der genauso ein getretten ist wie ich ihn geträumt hatte...
er war sehr unvorstellbar... aber ein halbes Jahr später tratt er genau so ein !!!
Ich glaubte das erst nicht... aber ich hatte meiner Schwester von diesem Traum erzählt und somit konnte sie mir das bestätigen !!!

Na ja und ein Deja-vu hatte ich schon öfters !!! (welches mir aber in bestimmten Situationen eine Gänsehaut verschafft !?)




& FORUM


[editiert: 09.05.05, 21:49 von Graf von Zemeron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pentakel
Krümel


Beiträge: 3

New PostErstellt: 05.06.05, 14:05  Betreff: Re: Visionäre Träume  drucken  weiterempfehlen

Vorahnungsträume sind unbarmherzig. Auch ich hatte bis zur Pubertät solche. Zum Beispiel träumte ich vom Tod meiner Großmutter in solchen Einzelheiten und so genau, das ich mich noch heute lebhaft daran erinnern kann. Der Traum erfüllte sich eine Woche später.
Ich bin recht froh das ich diese Gabe verloren habe, denn es ist nicht einfach allein mit so etwas fertig zu werden, wenn man es nicht versteht was mit einem geschieht und niemand da ist der einem glaubt! Ich war damals 7 und welcher Christ glaubt so etwas einem Kind?! Nun wiederholt sich die ganze Sache ähnlich... mein Sohn sagt Sachen die sich erfüllen, versteht sie nicht und ist in einem Alter, in dem er nicht es auch net richtig verstehen kann, wenn man es ihm erklärt.
Nur weiß er, das jemand da ist, der ihm glaubt!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 05.06.05, 14:21  Betreff: Re: Visionäre Träume  drucken  weiterempfehlen

solche Träume hatte ich auch schon öfters liegt wohl daran das meine vorfahren zu den Zigeunern gehören, sieht man bei mutter noch deutlich bei mir leider nicht so sehr aber einige fähigkeiten wie das mit den Vorahnungsträumen habe ich auch. Unteranderem treffen meine Pendel aussagen oft zu. Mit Tarot habe ich mich noch nicht so sehr beschäftigt das ziehe ich aber irgendwann noch in betracht die Karten und ein Buch habe ich auch schon. Also jetzt kein Buch wo drin steht welche bedeutungen die einzelnen Karten haben in dem Buch von mir steht sowas drin das man seinen Karten eine eigene Bedeutung zuschreiben soll.

Bye Myoubi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design