HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
komischer traum.. weiss wer näheres??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 24.07.05, 18:45  Betreff: komischer traum.. weiss wer näheres??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Huhu

komisch... ich träume in letzter zeit komische dinge... hab gestern von einem ganz lieben Chatkumpanen geträumt.... er ist vor mir einfach langgegangen (ich kenne ihn von fotos)... er sieht nicht so aus , wie im Traum.. und trotzdem wusste ich das es er war... ich wusste es einfach!!

was kann denn das bedeuten.. bin da echt irgendwo am grübeln....

LG Selenchen :)



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 24.07.05, 18:55  Betreff: Re: komischer traum.. weiss wer näheres??  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nicht, obs helfen kann, aber ich hab ein Traumdeutungsbuch!

"1001 Träume" von "Jack Altman" "ISBN: 029645





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 24.07.05, 19:23  Betreff: Re: komischer traum.. weiss wer näheres??  drucken  weiterempfehlen

bitte schau ma rein Lunachen....please!!! vielleicht findeste irgendwas ;)

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 24.07.05, 21:47  Betreff: Re: komischer traum.. weiss wer näheres??  drucken  weiterempfehlen

hm, vielleicht der Wunsch ihm mal über den Weg zu laufen?



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 25.07.05, 12:53  Betreff: Re: komischer traum.. weiss wer näheres??  drucken  weiterempfehlen

Das kann ich machen. Kein Problem!



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 26.07.05, 12:52  Betreff: Re: komischer traum.. weiss wer näheres??  drucken  weiterempfehlen

huhu

danke Lunachen


und @ Ariannos... ich lerne ihn aber kennen ;)... vom 5.08 - 08.08 sind wir gemeinsam auf einem Larp-Con ;)

LG Selenchen



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.09.05, 05:04  Betreff: Re: komischer traum.. weiss wer näheres??  drucken  weiterempfehlen

is zwar schon vorbei, aber dann kann es gut möglich gewesen sein das du von ihm geträumt hast weil du ja weißt du wirst ihn begegnen, und du schon den wunsch verspürt hast oder wie auch immer ihn zu treffen. sei es weil er dir einfach sympatisch is oder weil sich mehr entwickelt... oder weil ihr euch einfach so gut versteht...

das hatte ich mit dem grafen auch... wir hatten die tage so viel kontakt das ich das was war in meinen träumen verarbeitet hab... was logisch is... denn ich hatte ja die tage kaum was anderes gemacht... lol so an unser 8 stündiges sonntags telefonat denk... *mega lol*


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 18.09.05, 18:44  Betreff: Re: komischer traum.. weiss wer näheres??  drucken  weiterempfehlen

Hm... oki... no comment !!! *schmunzel*






& Forum


[editiert: 19.09.05, 19:18 von Graf von Zemeron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 27.09.05, 02:14  Betreff: Re: komischer traum.. weiss wer näheres??  drucken  weiterempfehlen

ich will auch ma mit grafi teln  hihi ;)

LG Selenchen





Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.09.05, 13:23  Betreff: Re: komischer traum.. weiss wer näheres??  drucken  weiterempfehlen

mach doch! lol
wennde ne freie leitung erwischst!!

ps: we is quasi unmöglich ihn zu erreichen.... lol


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 27.09.05, 13:33  Betreff: Re: komischer traum.. weiss wer näheres??  drucken  weiterempfehlen

Hm... dub be dub be du... was soll ich dazu jetzt noch sagen... !? *hust*








& Forum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design