HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
seltsamer Traum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 15.09.05, 21:26  Betreff: seltsamer Traum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin den einen Tag eingeschlafen und habe geträumt wie jeder. aber dieser Traum war seltsam ich sah mein Zimmer und eine in schwarz gehüllte Gestallt griff mir an die Schulter und zog mich grob herum. Dabei zuckte er zurück und hielt immer mindestens einen Meter abstand. Aber hinter ihm tauchten ein paar in braun gekleidete Personen auf. Alle waren vermummt.
Als ich diese Gestallten aus meinem Kopf verbannen konnte erschien eine Art Monstrosität. es sah aus wie ein Untoter. Dann sah ich ein Wesen. es war groß lief wie ein Tiger hatte aber kein Fell aber eine seltsame farbige Haut eine lange Zunge, einen übergroßen Rattenschwanz und menschliche Auge.

Bitte, immer wenn ich an diese Bilder denke fürchte ich mich weil ich spürte, roch, und auch in mir fühlte. Wer kann helfen.


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 15.09.05, 23:06  Betreff: Re: seltsamer Traum  drucken  weiterempfehlen

Ich kann diese Bilder im Augenblick keiner mir bekannten Deutung zuordnen...außer der Gestalt in Schwarz....ich schätze es war ie Angst selbst, der Schwarze Mann sozusagen...



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 16.09.05, 12:34  Betreff: Re: seltsamer Traum  drucken  weiterempfehlen

Üble Situation, leider kann aber auch ich nicht helfen. Sorry...



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 16.09.05, 18:01  Betreff: Re: seltsamer Traum  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht ist das auch nur eine recht skuriele Art deines Unterbewusstseins ein Ereignis zu verarbeiten.





Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.09.05, 05:26  Betreff: Re: seltsamer Traum  drucken  weiterempfehlen

um es milde auszudrücken: meine güte!

puh außer das es mich an herr der ringe erinnert wüsst ich jetzt auch nicht genau was damit anzufangen... fakt is, das es sehr wichtig sein muss, wenn du mit allen sinnesorganen an diesen traum denkst.

ich würde trotz der angst nicht versuchen den traum zu unterdrücken, denn es scheint schon wichtig für dich zu sein, sonst wäre er nicht so klar. ich würde sagen du musst was tiefer gehendes verarbeiten, und das will mit aller gewallt raus, weil es dich in irgendeiner weise belastet. und jedes mal wenn du versuchst es zu unterdrücken wird es schlimmer (erst ein kreatur, dann viele in braun, dann das monster...) meißtens ist es so, um so öfter du den traum hast, desdo mehr schwächt er ab. (man verarbeitet es) also so ist es meistens bei mir. wenn ich noch weiß was es war und mich erinnern kann ihn schon mal gehabt zu haben.

zudem wenn du dich drückst, wird deine angst davor nur stärker!


so dass dazu... es ist ja schon ein paar tage her, hatte sich da jetzt was getan?! *neugirig bin*

edit: oder du versuchst mal den traum bewusst zu erzeugen, so dass du ihn steuern kannst... vielleicht kommt ja dann was besseres raus... das mache ich manchmal, um mich doch vielleicht noch an was zu erinnern...


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...



[editiert: 18.09.05, 05:30 von Plüschfussel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 18.09.05, 12:38  Betreff: Re: seltsamer Traum  drucken  weiterempfehlen

so.... bei der Ersten gestalt denke ich war es ein Alp, ja solche träume hatte ich auch schon und vor mir stand eine schatten gestalt die mich angriff. Das 2 weiß ich nicht wirklich es kann alles mägliche sein, zb. dein unterbewustsein oder Dämonen aus der Astralebende die mit dem alp gekommen sind. Oder vielleicht auch gestaltzwandler. 

Aber so lange du das gut überstanden hast und keine träume mehr von sowas bekommst sei beruhigt.

-Paladin Marco-





Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der EINZIGSTE ist, der einem weh tun kann!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 18.09.05, 21:39  Betreff: Re: seltsamer Traum  drucken  weiterempfehlen

also auf ein neues mein erster Beitrag konnte irgendwie nicht geschrieben werden.

Ich hatte mal einen Schutzkreis um mein Bett erzeugt. Seitdem kam sowas nicht wieder vor.
Ich werde denn Schutzkreis wieder lösen weil ich solche Träume schon öfters hatte aber mit anderem Inhalt. Ach bevor ich es vergesse, nach dem Traum fühlte mein Brustkorp sich als ob er zusammen gepreßt würde.
Die Gestallt sah aus die das Wesen das bei meinem Komunikationsversuch mal bei mir war.


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 19.09.05, 18:44  Betreff: Re: seltsamer Traum  drucken  weiterempfehlen

jap also wenn dein brustkorb sich so angefühlt hat wie du sagst war es 100 pro ein alb. Tipp von mir leg dich auf dem bauch, rücken mögen sie nicht so und ein kreuz, Hundegebell und kirchenglocken leuten auch nicht. Hatte auch mal einem am Halz, hab ich ja auch schonmal geschrieben gehanbt. Also ich bin meinen losgeworden.

-Paladin Marco-



Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der EINZIGSTE ist, der einem weh tun kann!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design