HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
was bedeutert der Tod in einem Traum????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Celina
Mondsüchtige/r


Beiträge: 32


New PostErstellt: 30.07.05, 02:04  Betreff: was bedeutert der Tod in einem Traum????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kann mir vielleicht jemand sagen was es heißt,wenn jemand oder man selber in einem Traum stirbt,oder sogar selbstmord in einem Traum macht???? Ich habe mal gehört das es nicht unbedingt was schlechtes ist.das es auch einfach nur Neuanfang bedeuten kann.Stimmt das???






____________________
Menschen haben Angst vor Dingen die sie nicht kennen.Aber sie werden ihre Angst nie besiegen, wenn sie die Dinge nie kennen lernen!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 30.07.05, 05:12  Betreff: Re: was bedeutert der Tod in einem Traum????  drucken  weiterempfehlen

stimmt... im Tarot , wie auch in Träumen!!

muss nichts schlechtes verheissen...kann aber auch negativ sein....d.h. dein Leben wandelt sich...das alte stirbt..das neue beginnt.... sprich..ein neuer Lebensabschnitt trifft ein.. ob dies nun positiv sein wird oder negativ.. kann man nich sagen.. aber der Tod steht generell für den neubeginn.... Im Tarot wie auch in Träumen!!

LG Selenchen



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Celina
Mondsüchtige/r


Beiträge: 32


New PostErstellt: 30.07.05, 23:37  Betreff: Re: was bedeutert der Tod in einem Traum????  drucken  weiterempfehlen

Danke.Endlich konnte mir das mal jemand sagen...

Aber was ist wenn man in einem Traum brutal stirbt?Dann müsste es doch eigentlich Negativ sein oder?




____________________
Menschen haben Angst vor Dingen die sie nicht kennen.Aber sie werden ihre Angst nie besiegen, wenn sie die Dinge nie kennen lernen!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 31.07.05, 00:39  Betreff: Re: was bedeutert der Tod in einem Traum????  drucken  weiterempfehlen

mmmh, nich unbedingt.... kann auch sein... das das vorige , evtll. negative brutal ausgemerzt wird... jetzt son Gedanke von mir ;)

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 04.08.05, 15:58  Betreff: Re: was bedeutert der Tod in einem Traum????  drucken  weiterempfehlen

heißt es nicht wenn man im Traum stirbt und nicht kurz davor aufwacht stirbt man auch wirklich? *muahaha*

Der Tod ist immer ein Symbol für Neuanfang und Veränderung...





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.09.05, 04:35  Betreff: Re: was bedeutert der Tod in einem Traum????  drucken  weiterempfehlen

ich habe früher oft davon geträumt das ich meine eltern umbringe... hatte deswegen auch oft ein schlechtes gewissen... aber mittlerweile weiß ich, oder glaube ich zu wissen, das sie mir halt einfach nur gefehlt haben... ich war eifersüchtig... schon in einem anderen beispiel aufgeführt hab. ich war halt oft allein... und dadurch das ich sone gedanken hab, weiß ich das ich meine eltern liebe und eigentlich mehr zeit mit ihnen verbringen wollt/will... träume sind schon was komisches...

wenn du davon träumst, dich umzubringen, kann es sein das du mit was bestimmten nicht zufrieden bist, es beenden möchtest, was nicht heißt das du doir wirklich das leben nehmen willst... wie selene und co schon gesagt haben is der tod nur das symbol für einen neu anfang...


(sind meine eigenen erklärungen, muss nich 100 pro stimmen, aber ich denk das kommt so ganz gut hin...)


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 18.09.05, 17:38  Betreff: Re: was bedeutert der Tod in einem Traum????  drucken  weiterempfehlen

Woher nimmst du denn deine Erfahrungen über Magie etc.?



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design