HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hostel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 18.06.06, 23:20  Betreff: Hostel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hostel

Die beiden amerikanischen Rucksacktouristen Paxton (Jay Hernandez) und Josh (Derek Richardson) wollen auf ihrer Tour quer durch Europa nur eines: Spaß. Alkohol, leichte Drogen und Mädchen en masse. In dem Isländer Oli (Eythor Gudjonsson) finden sie unterwegs einen Verbündeten auf ihrem Partyfeldzug in der Alten Welt. In Amsterdam gibt ihnen der Russe Alex (Lubomir Bukovy) einen unschlagbaren Geheimtipp. In einer Herberge in Bratislava soll ein Backpacker-Paradies mit bildhübschen, willigen Frauen liegen. Das Trio macht sich auf in die Slowakei und erlebt Abenteuer, die ihre kühnsten Träume übertreffen. Die lokalen Schönheiten Natalya (Barbara Nedeljakova) und Svetlana (Jana Kaderabkova) ziehen Paxton und Josh in ihren Bann. Oli ist nach einer durchzechten Nacht plötzlich verschwunden. Seine beiden Freunde machen sich auf den Weg, ihn zu suchen, bleiben aber erfolglos. Als auch Josh spurlos von der Bildfläche verschwindet, beginnt Paxton zu ahnen, dass sie sich in einer tödlichen Falle befinden...





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!



Dateianlagen:

hostel.jpg (60 kByte, 400 x 593 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

hostel-wallpaper-4-800.jpg (297 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

review-news-hostel-arr.jpg (22 kByte, 240 x 349 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 18.06.06, 23:23  Betreff: Re: Hostel  drucken  weiterempfehlen

Der Film hat einen sehr langen Einstieg und ist teilweise sehr langweilig. Die "harten" Szenen sind gut, es wird aber wenig gezeigt. Die Spannung lässt auch zu wünschen übrig, aber man sollte ihn mal selber gesehen haben und sich seine Meinung bilden. Ich sag mal: Ganz ok... (Saw ist ja nach wie vor nich zu toppen!!!)

Gruß Luna





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 28.06.06, 15:08  Betreff: Re: Hostel  drucken  weiterempfehlen

Huhu Lunachen

wollte ihn eigentlich auch unbedingt im kino sehen, sind aber nicht dazu gekommen.. mir haben auch einige erzählt das er nicht so gut sein soll und an saw überhaupt nicht rankommt... naja, werd ihn mir wohl mal in der videothek ausleihen ;)

alles liebe Selene



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 29.06.06, 09:59  Betreff: Re: Hostel  drucken  weiterempfehlen

Der kommt nicht mal annähernd an Saw ran!



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 04.07.06, 03:32  Betreff: Re: Hostel  drucken  weiterempfehlen

yoa, habe mir auch schon vorher gedacht, das der wohl nicht annähernd an saw rankommt!! das wär auch echt nen ding gewesen ^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design