HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 19.07.06, 13:31  Betreff: Re: Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2  drucken  weiterempfehlen

Ne, der zweite kommt am 27.07. raus :-)



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
moup
Kind des Mondes


Beiträge: 57
Ort: Sab's weide


New PostErstellt: 22.07.06, 13:43  Betreff: Re: Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2  drucken  weiterempfehlen

^///^ uppsssss...!Danke für die Info!muss ich mir merken!

thx!*verbeug*





Ich liebe das Feuer,
Ich liebe die Nacht.
Ich lieb dich zu verbrennen,
Ich liebe die Macht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.08.06, 23:37  Betreff: Re: Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2  drucken  weiterempfehlen

hab ihn gleich am ersten tag gesehn...
naja is immernoch nich so mein geschmack, war aber dennoch ganz nett.
zumindestens mein kerl hat ein paar mal gut lachen können!



____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 05.08.06, 15:14  Betreff: Re: Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2  drucken  weiterempfehlen

Ich hab ihn endlich gestern geguckt und ich find, der Film ist der absolute Hammer. Bis auf das so dermaßen offene Ende. Mit einigen Sachen hätte ich nie gerechnet, vor allem nicht mit dem neuen Kaptain. Ich freu mich schon riesig auf den dritten Teil. (Kommt im Mai)

lg Luna





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design