HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Charmed

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
SabrinaMatrix
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.05.05, 18:09  Betreff:  Re: Charmed  drucken  weiterempfehlen


Hey! ich wußte gar nicht das Charmed so viele gucken, die auch echtes Interesse an der Magie haben?

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 31.05.05, 19:37  Betreff: Re: Charmed  drucken  weiterempfehlen

Warum soll man denn nicht Charmed gucken und sich gleichzeitig für echte Magie interessieren ich bin eigentlich durch Charmed und meine Mutter*naja eher weniger durch meine Mom* zur Magie gekommen

Bye Myoubi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SabrinaMatrix
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.06.05, 11:04  Betreff:  Re: Charmed  drucken  weiterempfehlen

He He! Ich habe meine Mutter ein wenig angesteckt mit der Magie!!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 06.06.05, 14:57  Betreff: Re: Charmed  drucken  weiterempfehlen

also ich seh darin kein problem!



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 09.06.05, 18:43  Betreff: Re: Charmed  drucken  weiterempfehlen

Ist es schon mal jemand bemerkt das Drew Fuller*der schauspieler von Chris* in dem neuen Video von Lindsay Lohan Over mitspielt achtet mal darauf hab es selbst auch erst auf den zweiten blick gesehen

Bye Myoubi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 01.07.05, 16:02  Betreff:  Re: Charmed  drucken  weiterempfehlen

Schlechte Nachricht für alle Fans nächste Woche startet auf Pri Sieben die letzte Staffel von Charmed *drop*.

Hat diese Woche auch jemand außer mir bei Charmed geweint?

Bye Myoubi





Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 02.07.05, 12:16  Betreff: Re: Charmed  drucken  weiterempfehlen

Die letzte Folge war soooo traurig!! *schluchz*



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 07.07.05, 14:01  Betreff: Re: Charmed  drucken  weiterempfehlen

ach die neue staffel kommt doch bald schon *****Freufreu***** :)
haltet euch nich an vergangenem fest.. schaut in die Zukunft ;)

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 08.07.05, 11:29  Betreff: Re: Charmed  drucken  weiterempfehlen

Das ist manchmal leichter gesagt, als getan!



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 08.07.05, 14:46  Betreff: Re: Charmed  drucken  weiterempfehlen

Hm... wie neue Staffel kommt ja noch ???

} Sie läuft doch bereits schon !!! (habe sie am Mi. gesehen)






& FORUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design