HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The Ring I + II

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
CatCooper
Kind des Mondes


Beiträge: 84
Ort: Bärlin


New PostErstellt: 13.05.05, 22:44  Betreff: The Ring I + II  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ihr habt die Filme sicher schon gesehen ...

Was haltet ihr von diesem Film??? Würde mich brennend interessieren ... ! Glaubt ihr das es soetwas wirklich geben kann ???

LG Cat








____________________
~o~ WaHrLiCh ReIcH iSt DeR, dEr MeHr TrÄuMe HaT aLs DiE rEaLiTäT zErStÖrEn KaNn ~o~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 13.05.05, 22:52  Betreff:  Re: The Ring I + II  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab nur denersten teil gesehen und mir vor Angst fast in die Hose gemacht. Ich muss aber dazu sagen das ich nciht so gerne Horrofilme kucke.

Ob ich an sowas glaube - um mich vor Alpträumen zu schützen sage ich mal nein ich glaube nciht daran. Ich hoffe zumindest das es sowas nicht gibt.





Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 14.05.05, 10:26  Betreff: Re: The Ring I + II  drucken  weiterempfehlen

Ich habe bisher nur den ersten geguckt und den fand ich voll heftig! Wie ist der zweite denn so?

Luna





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 14.05.05, 18:06  Betreff: Re: The Ring I + II  drucken  weiterempfehlen

Huhu

Habe, bis jetzt auch nur den ersten Teil gesehen!! Der war richtig heftig!!! Vom 2. Teil hatte ich super gute Ausschnitte gesehen.... den will ich mir auf jeden fall auch noch anwatchen

ob ich daran glaube?? mmh, ne eigentlich glaub ich echt an alles aber an ein video nach dem man nach 7 Tagen tot ist..... daran glaub ich nicht!!

Ganz liebe Grüße Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
CatCooper
Kind des Mondes


Beiträge: 84
Ort: Bärlin


New PostErstellt: 14.05.05, 22:12  Betreff: Re: The Ring I + II  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe ja jetzt beide teile gesehen und ich muss sagen das ich persönlich hoffe, das es nicht der realität entspringt ... *hoff*

obwohl ja bekanntlich nichts unmöglich ist ...

LG  Cat








____________________
~o~ WaHrLiCh ReIcH iSt DeR, dEr MeHr TrÄuMe HaT aLs DiE rEaLiTäT zErStÖrEn KaNn ~o~



Dateianlagen:

The%20Ring%202.jpg (44 kByte, 442 x 655 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 14.05.05, 23:34  Betreff: Re: The Ring I + II  drucken  weiterempfehlen

Ich finde dieses mädchen so gruselig........

Wenn ich die sehen läuft es mir eiskalt den Rücken runter und ich muss mich umsehen, ob niemand hinter mir ist.

Man wartet nur darauf das sie hochkuckt und einen dann das Grauen ansieht.





Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 16.05.05, 02:15  Betreff: Re: The Ring I + II  drucken  weiterempfehlen

auf jeden Fall!!

Vor allem die Szene, wo sie den Brunnen hochgestiegen....oder besser gekrabbelt kommt!!

Gruuuuuussssssseeeeeeeeeeeellllllllllllllllll!!!!!

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 16.05.05, 10:59  Betreff: Re: The Ring I + II  drucken  weiterempfehlen

Also... ich habe bis jetzt nur den ersten Teil gesehen und freue mich aber schon darauf sobald wie möglich den zweiten zu sehen...

hm... ob ich daran glaube... nein so wie es im Film dargestellt wird bestimmt nicht !!!
Dennoch finde ich den Hintergrund und vorallem das was er rüberbringt sehr interessant und somit richtig klasse !!!

Nun ist hier natürlich die Frage... kann ein verstorbenes Lebewesen (Mensch) sich nun hier in der Gegenward wirklich bemerkbar machen... die Wahrheit den Lebenden übermitteln... und somit dann in ruhe sterben zu können !?
Die Frage taucht sehr oft auf und wird somit ja nun in vielen Filmen verwendet... in diesem Sinne... Mystik oder Realität ???



Mfg GvZ




& FORUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 16.05.05, 11:33  Betreff: Re: The Ring I + II  drucken  weiterempfehlen

Aber ein Film kann auch sehr gut sein, wenn es nicht der Realität enspricht!!!

LG luna 





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 16.05.05, 12:20  Betreff:  Re: The Ring I + II  drucken  weiterempfehlen

Job in der Tat !!! ;)



& FORUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design