HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667


New PostErstellt: 16.05.05, 10:59     Betreff: Re: The Ring I + II

Also... ich habe bis jetzt nur den ersten Teil gesehen und freue mich aber schon darauf sobald wie möglich den zweiten zu sehen...

hm... ob ich daran glaube... nein so wie es im Film dargestellt wird bestimmt nicht !!!
Dennoch finde ich den Hintergrund und vorallem das was er rüberbringt sehr interessant und somit richtig klasse !!!

Nun ist hier natürlich die Frage... kann ein verstorbenes Lebewesen (Mensch) sich nun hier in der Gegenward wirklich bemerkbar machen... die Wahrheit den Lebenden übermitteln... und somit dann in ruhe sterben zu können !?
Die Frage taucht sehr oft auf und wird somit ja nun in vielen Filmen verwendet... in diesem Sinne... Mystik oder Realität ???



Mfg GvZ




& FORUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 339 von 440
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design