HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SAW

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 16.05.05, 11:05  Betreff:  SAW  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So hier nun mal ein ganz anderes Thema welches ich aus meinem Forum hier mal rüber kopiert habe... auch hier ist der Sinn und der Hintergrund sehr entscheidend... er spiegelt richtig gut die psychologie des Menschen wieder...

Ein sehr heftiger aber dennoch sehr guter und interessanter Film !!!

(Für die welche sich auch für die psychologie interssieren)

Hier die Beschreibung:

Der Fotograf Adam (Leigh Whannell) und der Arzt Dr. Lawrence Gordon (Cary Elwes) erwachen, jeweils an ein Rohr gekettet, in den gegenüberliegenden Ecken eines heruntergekommenen Kellerraums. Keiner der beiden weiß, wie sie hierher geraten sind. Doch ihr Peiniger hat überall im Raum Hinweise verstreut, die ihnen die Freiheit bringen können.
Durch Kombinieren und Erinnerungsfetzen setzt sich ein tödliches Mosaik zusammen: Zwischen ihnen - und außerhalb ihrer Reichweite - liegt die Leiche eines Mannes, der sich offensichtlich mit einer Pistole in den Kopf geschossen hat. In seiner anderen Hand hält er ein Diktiergerät. In ihren Hosentaschen finden beide Minicassetten und es gelingt Adam, das Diktiergerät aus den Händen des Toten zu angeln. Er hört sein Band ab. Eine verfremdete Stimme erklärt ihm: "Ich will ein Spiel spielen. Du hast dein Leben zu lange gelebt, ohne dich um etwas zu kümmern. Jetzt hast du die Chance, um dein Leben zu kämpfen oder in diesem Raum zu verrotten."
Als nächstes hört Dr. Gordon sein Band ab. Die gleiche Stimme erklärt ihm: "Jeden Tag versuchen Sie als Arzt, Leben zu retten und erklären anderen Menschen, dass sie sterben werden. Heute wird der Spieß umgedreht."
Dr. Gordon erhält die Anweisung: "Töte Adam bis 6 Uhr oder deine Frau und deine Tochter werden sterben." Beide blicken auf die Wanduhr, den einzigen neuen Gegenstand in ihrem Gefängnis. Sie zeigt 10 Uhr.

weitere Infos unter: http://www.saw-derfilm.de/ 


& FORUM


[editiert: 16.05.05, 11:07 von Graf von Zemeron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 16.05.05, 11:35  Betreff: Re: SAW  drucken  weiterempfehlen

Der Film ist so heftig! Vor allem das Ende ist heftig! Aber das kann ich ja nicht verraten, für die Leute, die den Film noch nicht gesehen haben!

*GUCKEN*!!!!!

LG Luna 





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
CatCooper
Kind des Mondes


Beiträge: 84
Ort: Bärlin


New PostErstellt: 16.05.05, 22:16  Betreff: Re: SAW  drucken  weiterempfehlen

Right ... wiedermal ein tolles Beispiel für die tiefen Abgründe einer verwirrten Seele ... ist wirklich zu empfehlen.

LG Cat







____________________
~o~ WaHrLiCh ReIcH iSt DeR, dEr MeHr TrÄuMe HaT aLs DiE rEaLiTäT zErStÖrEn KaNn ~o~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 16.05.05, 23:30  Betreff: Re: SAW  drucken  weiterempfehlen

ich war echt erschrocken beim ende! also leute, guck fleißig Horrorfilme! Viel Spaß beim Gruseln!

luna





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 17.05.05, 06:51  Betreff:  Re: SAW  drucken  weiterempfehlen

Ja wie gesagt ein sehr heftiger aber dennoch genialer Film !!!

Vorallem da dieser Film so genial die Menschheit darstellt... ihre Psychologie... sprich ihre Intiligenz... gekoppelt mit ihrem Wahnsinn !? *schüttel*

Mfg GvZ




& FORUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 17.05.05, 11:18  Betreff: Re: SAW  drucken  weiterempfehlen

da haste recht!

Luna





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 17.05.05, 22:13  Betreff: Re: SAW  drucken  weiterempfehlen

Also mein Schatz hat mir von dem Film erzählt.... für mich klang der aber sehr nach splatter....



Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 17.05.05, 22:28  Betreff: Re: SAW  drucken  weiterempfehlen

Hm... nein das eigentlich nicht !? Zumal die Opfer hier nicht getöten (gemetzelt) werden... sondern sich ja stets selber Umbringen !!!

Und der Sinn des Films ist recht genial dargestellt !!!




& FORUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 17.05.05, 23:00  Betreff: Re: SAW  drucken  weiterempfehlen

ganz genau herr graf... 



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
CatCooper
Kind des Mondes


Beiträge: 84
Ort: Bärlin


New PostErstellt: 18.05.05, 23:50  Betreff: Re: SAW  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Graf von Zemeron
    Ja wie gesagt ein sehr heftiger aber dennoch genialer Film !!!

    Vorallem da dieser Film so genial die Menschheit darstellt... ihre Psychologie... sprich ihre Intiligenz... gekoppelt mit ihrem Wahnsinn !? *schüttel*

    Mfg GvZ


Besser hätte ich das nicht beschreiben können ... danke *verneigtsich*


LG  Cat







____________________
~o~ WaHrLiCh ReIcH iSt DeR, dEr MeHr TrÄuMe HaT aLs DiE rEaLiTäT zErStÖrEn KaNn ~o~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design