HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selene

Administrator

Beiträge: 781


New PostErstellt: 04.06.05, 15:45     Betreff: Re: Stigmata

Nokia 1208 black (Farbdi...
also ich hab ihn mir gestern nochmal angeguckt... und ich hab mich selbst beim 3 mal gucken noch leicht gegruselt... es gibt eine stelle.. wo mir echt vor gruseln die tränen in die augen gestiegen sind....(wenn ich jetzt dran denke, dann gehts wieder los).......

ich meine die Szene, wo sie an der Wand steht und die Schriftzeichen an die wand malt... und er die ganze zeit immer ihren Namen sagt.... und sie dreht sich ja irgendwann langsam um... und spricht zu ihm in einer gaaanz dunklen stimme: ich glaube: **Der Bote ist nicht wichtig**!! ich glaube das es das war!! ihr wisst welche szene ich meine ;)

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 326 von 440
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design