HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WARNUNG! Nur für eingefleischte Charmed - Fans

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 19.10.05, 21:53  Betreff: Re: WARNUNG! Nur für eingefleischte Charmed - Fans  drucken  weiterempfehlen

Stimmt Luna bin ja schließlich in der hinsicht wie du da muß man eben zusammenhalten. Die folge heute war mal wieder zu cool.



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 20.10.05, 14:23  Betreff: Re: WARNUNG! Nur für eingefleischte Charmed - Fans  drucken  weiterempfehlen

"Die Büchse der Pandora" Naja, es gab schon mal bessere. Es war diesmal nicht so spannend wie sonst... Das fand ich schade und ehrlich gesagt hab ich mich auch ein bisschen gelangweilt!

P.s. Ich würde gerne in dem Haus der Halliwells wohnen *g* Hab mir mal so gedacht: "Wenn ich irgendwann mal reich bin und gaaaaaanz viel Geld habe, dann lass ich mir das Haus genauso nachbauen, wie es jetzt ist! *lach* Aber das wird wohl nie in Erfüllung gehen. Naja, man darf ja wohl noch träumen...

Hab hier noch nen Spruch gefunden. Der war auch mal in einer Folge zu hören:

Du Wesen, das uns aufgesucht,
sei willkommen, nicht verflucht.
Fühl dich wohl, hör diese Bitte
und verbleib recht lang in unserer Mitte.
 

LG @all Luna





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 13.12.05, 17:57  Betreff: Re: WARNUNG! Nur für eingefleischte Charmed - Fans  drucken  weiterempfehlen

Hey Luna wusstest du schon das in den USA die 8.Staffel läuft? Es geht weiter man freue mich jetzt schon darauf wie es weiter geht^^



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 14.12.05, 12:25  Betreff: Re: WARNUNG! Nur für eingefleischte Charmed - Fans  drucken  weiterempfehlen

Echt??! Das ist ja genial.... Ich fand die letzte Floge sowieso voll lasch... Na dann hoffen wir mal, dass Charmed auch so schnell wie möglich wieder bei und läuft! *freu* Danke für die Info!

LG Luna





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 14.12.05, 19:00  Betreff: Re: WARNUNG! Nur für eingefleischte Charmed - Fans  drucken  weiterempfehlen

Joa hier is die site auf der die info stand

http://charmedfan.oyla.de

kannst ja mal gucken





Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 14.12.05, 20:48  Betreff: Re: WARNUNG! Nur für eingefleischte Charmed - Fans  drucken  weiterempfehlen

Joa die Staffel wird kommen - aber diese wird defenitiv die letzte sein !!!



& Forum

Leben in des Mondesschein...

Liebe ist die Magie selbst und die größte Macht auf Erden. Zusammen Verbunden durch die Dunkelheit - Der Mond ein ort der stille der dir zeigt wer wir sind... Menschen... !?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 14.12.05, 21:40  Betreff: Re: WARNUNG! Nur für eingefleischte Charmed - Fans  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir das jetzt nicht durchgelesen... Aber nehmen sie wieder ihre eigene Gestalt an? Fand es ziemlich doof, dass sie in der letzten Folge sozusagen ihre "Identität" geändert haben....



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design