HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Hexenclub

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 06.05.05, 17:45  Betreff: Re: Der Hexenclub  drucken  weiterempfehlen

Ich fan den Film auch sehr gut obwohl ich doch einige Male eine Gänsehaut hatte.

BB  Whity





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
SabrinaMatrix
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.06.05, 11:06  Betreff: Re: Der Hexenclub  drucken  weiterempfehlen

Also ich kenne den Film nicht, das heißt ganz gesehen habe ich ihn nicht. Kann es sein das Shannon Doherty dort in dem Film mitspielt?

CU

 
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 08.06.05, 18:13  Betreff: Re: Der Hexenclub  drucken  weiterempfehlen

Huhu

Ne Shannon Doherty spielt da nicht mit... es spielen folgende Schauspieler mit : Fairuza Balk, Robin Tuney, Neve Campbell und Rachel True...die meisten sagen euch bestimmt nix... ausser Neve Campbell, wie ich vermute!! :)... gleichzeitig hatten sie bei den Dreharbeiten eine Wicca-Hexe mit dem Namen Pat Devin dabei... die ihnen ratschläge gegeben hat ... kurz zu ihr :

Pat Devin begann sich im Alter von zehn Jahren für das Heidentum zu interessieren, aber bezeichnet sich erst seit 1966 als Hexe (dem Jahr, in dem Donovan Seasons of the Witch aufnahm). Mittlerweile ist sie die erste Offizierin des südkalifornischen Konzils des C.O.G. (Covenant of the Goddess), einer eingetragenen, religiösen NonProfit-Organisation, die 1975 auch in Kalifornien eingeführt wurde. Devin war außerdem der Co-National Public Information Officer des C.O.G., der momentan 107 Niederlassungen in den USA, Kanada, Australien, Neuseeland und Europa hat. Allein in den USA gibt es gegenwärtig etwa 250.000 Wicca-Mitglieder.
"Wicca ist eine Religion, die dem Heidentum entstammt, der ältesten Religion der Welt," erklärt Pat Devin. "Grundsätzlich gesprochen ist in unserer Symbolik die Erde die Mutter, und der Himmel ist der Vater. Es ist eine Erd-orientierte Religion, die sich ökologischen Ideen verbunden fühlt und nicht für die Herrschaft über die Erde steht. Wir sind ein Teil all dessen, was um uns herum vorgeht. Die Menschen tragen Verantwortung für ihr Handeln und wie sie die Erde, Pflanzen, Tiere, Vögel, Fische oder selbst Steine behandeln."

fand ich doch echt cool, als ich das eben sah... musste ich gleich mal dazu posten... alleine das ist find ich schon ein grund, diesen Film zu gucken ;)...

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________


[editiert: 08.06.05, 18:15 von Selene]



Dateianlagen:

hexenclub.jpg (27 kByte, 640 x 423 Pixel)
speichern

derhexenclub2 (42 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 17-mal heruntergeladen.

thecraft.jpg (19 kByte, 259 x 147 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SabrinaMatrix
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.06.05, 19:52  Betreff:  Re: Der Hexenclub  drucken  weiterempfehlen

Also das Bild kommt mir so bekannt vor. Ich habe bestimmt schon mal kleine Teile gesehen von dem Film aber wenn er wieder im TV kommt dann gucke ich ihn mir an. Ganz bestimmt. Dankeschön für deinen ausführlichen Bericht!!

CU
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 15.10.05, 00:27  Betreff: Re: Der Hexenclub  drucken  weiterempfehlen

ich glaube zu diesem film haben wir in hexen hexen schon ein wenig diskutiert?!

ja auf jedenfall ist der recht gut...

und bei den infos, kommt er gleich noch in ein besseres licht als vorher schon!!

also aufjedenfall mal ansehn... sehr nice, wie selene immer sagt... ;)




____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design