HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Buffy die Vampirjägerin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 17.06.05, 21:33  Betreff: Re: Buffy die Vampirjägerin  drucken  weiterempfehlen

I love Buffy hab alle folgen gesehen*gg* nur die letzte Folge also das Finale fand ich etwas blöd was ist mit Spike passiert hab das nie geblickt hoffe einer von euch kanns mir sagen vielleicht du Whity

bye Myoubi





Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ninui, Priestress of Avalon
Ehemaliges Mitglied

Ort: Nähe Frankfurt

New PostErstellt: 26.06.05, 20:40  Betreff: Re: Buffy die Vampirjägerin  drucken  weiterempfehlen

hmm...der hat sich für die andern geopfert. fands bis zur 3 staffel geilo. aber ab der 4ten wurds immer blöder

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 02.07.05, 23:52  Betreff: Re: Buffy die Vampirjägerin  drucken  weiterempfehlen

Spike hat sich geopfert, aber in dem Spinn Off "Angel" kommt er als Geist zurück.

Denn eigendlich sollte Angel sich opfern. Das Spike das macht, war so nicht geplant von den höheren Mächten.





Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Celina
Mondsüchtige/r


Beiträge: 32


New PostErstellt: 01.08.05, 13:59  Betreff:  Re: Buffy die Vampirjägerin  drucken  weiterempfehlen

Buffy-Hammer Snedung,schade das es sie nicht mehr gibt!!!!!!!!!*heul*

Ich habe damals keine Folge verpasste und wenn habe ich sie meistens extra Aufgenommen,damit ich sie mir angucken kann.Ich find Buffy toll!!!!!Habe mir als die letzte Staffel zu ende war sogar Staffeln auf Dvd gekauft...mir fehlen allerdings noch welche...*teuer* Ich habe auch 2 Bücher von Buffy und früher hing mein Zimmer voll mit Buffy Posters,...also eigentlich könnte man mich schon als Fan bezeichnen....!!!!!

Bye Celina




____________________
Menschen haben Angst vor Dingen die sie nicht kennen.Aber sie werden ihre Angst nie besiegen, wenn sie die Dinge nie kennen lernen!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Celina
Mondsüchtige/r


Beiträge: 32


New PostErstellt: 01.08.05, 14:01  Betreff: Re: Buffy die Vampirjägerin  drucken  weiterempfehlen

ach ja,-voll vergessen- Ich habe auch noch das Buffy Playstation2 spiel....Bin beim letzten Level*freu*

Celina




____________________
Menschen haben Angst vor Dingen die sie nicht kennen.Aber sie werden ihre Angst nie besiegen, wenn sie die Dinge nie kennen lernen!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 06.08.05, 21:08  Betreff: Re: Buffy die Vampirjägerin  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne sie und ich kann das nur bestätigen! *g* Nicht bös gemeint, weißt du aber auch!



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 15.10.05, 01:17  Betreff: Re: Buffy die Vampirjägerin  drucken  weiterempfehlen

also um die diskusion weiterzuführen...

ich mag buffy nicht, genauso wenig wie angel, alias und wie sonst noch alle heissen... sorry aber das ist immer der selbe abklatsch...

also buffy mag ich nicht, weil ich die schauspielerin einfach nicht mag... und dieses rumgehampel.. völlig.. bäh... wer macht denn sowas? da macht sich doch jeder dämon ins hemd vor lachen... obwohl die sind ja auch nicht besser... ;)

angel hab ich schon gar nicht erst mal probehalber gesehn... allet das selbe...

hmmmm naja, ich hab ne starke abneigung gegen solche sendungen... (allgemein serien) marienhof, gzsz, und wie sie alle heissen... allet der gleiche kram...

aber gestehn muss ich, ich gucke mir seit der ersten folge lost und desperade housewifes an... die find ick komischer weise ganz gut???

naja, ausnahmen bestätigen die regel...

ich hoffe ich hab mir jetzt keine feinde gemacht... wenns euch gefällt is in ordnung, solang ich sie mir nicht angucken muss




____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design