HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The Ring I + II

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
CatCooper
Kind des Mondes


Beiträge: 84
Ort: Bärlin


New PostErstellt: 16.05.05, 22:20  Betreff: Re: The Ring I + II  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Graf von Zemeron
    ... in diesem Sinne... Mystik oder Realität ???



    Mfg GvZ


Ich denke die Frage müsste lauten : Historie oder Hysterie


LG Cat







____________________
~o~ WaHrLiCh ReIcH iSt DeR, dEr MeHr TrÄuMe HaT aLs DiE rEaLiTäT zErStÖrEn KaNn ~o~


[editiert: 15.10.05, 09:53 von Graf von Zemeron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 28.05.05, 22:40  Betreff: Re: The Ring I + II  drucken  weiterempfehlen

hab beide teile gesehen und fand sie gar nich mal so schlimm bei Amityville Horror*falls den jemand kennt* wars andres der Film is so aws von ekelig sag ich euch ein Film bei dem sogar ich die sich fast jeden Horror streifen ansieht weggeschaut hat. *grusel pur*

Aye Myoubi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 29.05.05, 17:36  Betreff: Re: The Ring I + II  drucken  weiterempfehlen

amityvill horror ist ein super film! ANGUCKEN!!! 



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 29.05.05, 17:42  Betreff: Re: The Ring I + II  drucken  weiterempfehlen

also ich bin kein fan von horrorfilmen und hab mir den ersten teil reingezogen....

ich kann nicht mal sagen wie ich ihn fand denn nach  15 min bin ich eingepennt.

*shrug* war ein harter tag und mein Bewusstsein fand an dem film wofl nix wichtiges sonst hätte es sich nichgt abgeschaltet *g*





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 30.05.05, 18:20  Betreff: Re: The Ring I + II  drucken  weiterempfehlen

huhu

hab amitiville schon auf meiner Wunschliste....:) will den mir auch mal endlich angucken!! ;)

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 30.05.05, 20:55  Betreff: Re: The Ring I + II  drucken  weiterempfehlen

Muß eins dazu sagen seit ich in Ausbildung bin bin ich irgendwie Nervenschwach geworden *T-T* konnt es selbst nich glauben wie mich dieser Film fertig gemacht hatte. Naja als nächstes guck ich mir The Waxhouse an denn mein bester Freund steht genau wie ich total auf Horror Movies und schleppt mich immer mit*löl*.

Noch ein Tipp von mir hatt jetzt zwar nix direkt mit Horror zu tun ist aber ein guter Film und zwar Unleashed - Entfesseld wenn den jemand kennt wie fandet ihr ihn ich fand ihn klasse.

Bye Myoubi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 26.06.05, 23:47  Betreff: Re: The Ring I + II  drucken  weiterempfehlen

So... nun habe auch ich ihn endlich gesehen !!! Und ich muß sagen das es eine sehr edle Ergänzung ist - ja die Filme sind schon genial !!!

(Insbesondere weil ich den Film gerade ganz alleine geschaut habe !?)

Lg GvZ




& FORUM


[editiert: 26.06.05, 23:49 von Graf von Zemeron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 15.10.05, 01:28  Betreff: Re: The Ring I + II  drucken  weiterempfehlen

hmmm, ich hab die noch nie gesehn...

welche teile sollte man denn gucken... es gibt ja verschiedene auflagen...

sollte ich mir bei gelegenheit also doch mal antun...

graf? dezember? nich das ich mich grusel...

hmmm, und ein viedeo nachdem man 7 tage später stirbt? joa da gibt es noch nen film... und zwar "7 days to life" der is auch ganz gut psycho...




____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 15.10.05, 09:53  Betreff: Re: The Ring I + II  drucken  weiterempfehlen

Jau Pupsi... dat machen wir... im Dezember !!! (Du darfst meine Hand dann zerquetschen !? *schmunzel*)



& Forum

Leben in des Mondesschein...

Liebe ist die Magie selbst und die größte Macht auf Erden. Zusammen Verbunden durch die Dunkelheit - Der Mond ein ort der stille der dir zeigt wer wir sind... Menschen... !?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design