HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Haus der 1000 Leichen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 28.06.06, 15:18  Betreff: Das Haus der 1000 Leichen!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ein film den ich wirklich nur empfehlen kann!!! nach saw fand ich war es einer der eindruckvollsten und spannensten filme... muss ich sagen ;)

kurz zur story :

2 Junge paare auf der suche nach dem ultimativen Kick reisen durch das amerikanische Hinterland, um der Legende des serienkillers Dr. satan auf die spur zu kommen. In einer gottverlassenen Stadt, treffen sie auf den geheimnisvollen Captain , der den Teenagern auf einer Geisterbahnfahrt durch sein bizarres Kuriositätenkabinett der Grausamkeiten allerhand über Dr. Satan erzählt.

wegen einer autopanne auf der weiterfahrt suchen sie hilfe in einem nahegelegenden Haus. Dort treffen sie auf eine Familie, die sich noch während des gemeinsamen Halloween-Mitternachtsgelages als ein mordlustiger Psychophaten-Clan entpuppt!.................





____________________



Dateianlagen:

haus_der_1000_leichen_DVD_200_225_sunfilm.jpg (17 kByte, 200 x 225 Pixel)
speichern

1077557555haus3.jpg (11 kByte, 348 x 211 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 29.06.06, 09:58  Betreff: Re: Das Haus der 1000 Leichen!  drucken  weiterempfehlen

Mein Freund hat den Film auch angeschleppt und ich muss sagen, dass ich den Film echt verrückt finde. Ich würd ihn nicht nochmal gucken...



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 04.07.06, 03:31  Betreff: Re: Das Haus der 1000 Leichen!  drucken  weiterempfehlen

da hast du schon recht.. er ist wirklich super verrückt..! Aber irgendwie auch sau spannend und schockierend zugleich...oO ^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.07.06, 22:54  Betreff: Re: Das Haus der 1000 Leichen!  drucken  weiterempfehlen

ich find den film ziemlich albern lol... das is eher son comedy horro... meine freundin fand den total öde!

naja ich bin der meinung das der nich im geringsten mit saw zu vergleichen is!



____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design