HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fear and Loathing in Las Vegas

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 30.07.06, 19:21  Betreff: Fear and Loathing in Las Vegas  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Fear and Loathing in Las Vegas

1971. Der exzentrische Journalist Raoul Duke fährt mit seinem Anwalt Dr. Gonzo nach Las Vegas, um über das berühmte Mint 400 Motorradrennen zu schreiben. Bei kontinuierlichen Konsum illegaler Substanzen und daraus resultierender Diskrepanzen mit der Las Vegas Welt der frühen 70er entfernt sich der Trip weit vom eigentlichen Sinn. Duke ist überzeugt, den amerikanischen Traum finden zu können.

 

Johnny Depp (Raoul Duke), Benicio Del Toro (Dr. Gonzo), Craig Bierko (Lacerda), Ellen Barkin (Bedienung im North Star), Gary Busey (Highway Polizist), Cameron Diaz (Blonde Fernsehreporterin), Flea (Musiker), Mark Harmon (Zeitungsreporter), Katherine Helmond (Angestellter für Reservierungen), Michael Jeter (L. Ron Bumquist), Penn Jillette (Carnie Talker), Lyle Lovett (Road Person), Tobey Maguire (Hitchhiker), Christina Ricci (Lucy), Harry Dean Stanton (Richter), Tim Thomerson (Hoodlum)





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!



Dateianlagen:

poster_lg01.jpg (125 kByte, 469 x 700 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 30.07.06, 19:24  Betreff: Re: Fear and Loathing in Las Vegas  drucken  weiterempfehlen

Ich kann den Film nur empfehlen. Er ist super witzig gemacht. Allerdings ist der Film nichts für Leute, die nicht über Leute auf Droge lachen können... (Es ist ja nur ein Film!)

Wer hat den Film schon mal geguckt? Dann schreibt doch, wie ihr ihn findet. Und sonst viel Spaß beim Gucken.

Gruß @ all Luna





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 31.07.06, 07:27  Betreff: Re: Fear and Loathing in Las Vegas  drucken  weiterempfehlen

*meld* ich hab ihn gesehn ich sag nur : "achtung...das hier ist fledermausland" *mal nicht zu viel verraten will ^^

kann den film ebenfalls nur empfehlen ;)



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 31.07.06, 11:41  Betreff: Re: Fear and Loathing in Las Vegas  drucken  weiterempfehlen

"Ich habe meinen Aaaaaanwaaaalt bei mir..." *lach*



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
moup
Kind des Mondes


Beiträge: 57
Ort: Sab's weide


New PostErstellt: 02.08.06, 20:09  Betreff: Re: Fear and Loathing in Las Vegas  drucken  weiterempfehlen

Dieser film prägt...Hab den auch schon gesehn!Die Musik is HAMMER!^^





Ich liebe das Feuer,
Ich liebe die Nacht.
Ich lieb dich zu verbrennen,
Ich liebe die Macht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 14.08.06, 15:39  Betreff: Re: Fear and Loathing in Las Vegas  drucken  weiterempfehlen

Ich háb den Film auch schon gesehen, allerdings find ich ihn nur mäßig komisch....


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 15.08.06, 11:18  Betreff: Re: Fear and Loathing in Las Vegas  drucken  weiterempfehlen

Das hängt sicherlich damit zusammen, dass jeder eine andere Meinung zu Humor und eine andere Auffassungsgabe für Humor hat. Ich kann gut über sowas lachen...

Über was kannst du denn lachen?

Gruß Luna





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 15.08.06, 13:39  Betreff: Re: Fear and Loathing in Las Vegas  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich über alles, am herzlichsten Lache ich allerdings über spontane Situationskomik und rabenschwarzen Humor.


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 16.08.06, 21:40  Betreff: Re: Fear and Loathing in Las Vegas  drucken  weiterempfehlen

Wie heißt es so schön: Jedem Dem das Seine... :-)



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 17.08.06, 16:36  Betreff: Re: Fear and Loathing in Las Vegas  drucken  weiterempfehlen

... und mir das meiste


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 17.09.06, 22:54  Betreff: Re: Fear and Loathing in Las Vegas  drucken  weiterempfehlen

^^Ja nee ist klar !!!



& Forum

Leben in des Mondenschein...

Liebe ist die Magie selbst und die größte Macht auf Erden. Zusammen Verbunden durch die Dunkelheit - Der Mond ein ort der stille der dir zeigt wer wir sind... Menschen... !?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design