HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gothica

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 04.06.05, 16:33  Betreff: Gothica  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gothika

-Plakatmotiv-

GENRE:  Horrorthriller

DARSTELLER:  Halle Berry, Robert Downey jr., Charles S. Dutton, u.a.

REGIE:  Mathieu Kassovitz, USA 2003

FILMLÄNGE:  95 Minuten

Für jede Störung des Geistes gibt es eine vernünftige Erklärung. Davon ist Dr. Miranda Grey, allgemein respektierte Kriminalpsychologin im Woodward-Frauengefängnis, überzeugt.

Bis eine Autofahrt in regnerischer Nacht zu einer unheimlichen Begegnung und schließlich zu Mirandas Blackout führt. Als sie drei Tage später zu sich kommt, hat sich ihr Glück in eine Hölle verwandelt. In Woodward mit den Frauen inhaftiert, die zuvor ihre Patientinnen waren, wird Miranda beschuldigt, ihren Mann brutal ermordet zu haben. Und die Beweise gegen sie sind erdrückend.

Hat die Rationalistin, die sich nach dem Blackout an nichts mehr erinnern kann, den Verstand verloren? Ist sie damit auf die andere Seite getreten? Oder tritt die andere Seite an sie heran - in der Gestalt eines ruhelosen und rachsüchtigen Geistes, der sie mit zunehmender Aggressivität nachts in ihrer Zelle attackiert?

Als sie erkennt, dass alle sie nun für verrückt halten und selbst ihr sympathischer Kollege Dr. Graham ihr nicht mehr traut, versucht Miranda ohne Hilfe den rätselhaften Vorfällen auf den Grund zu gehen. Verzweifelt klammert sie sich an ihre Vernunft und muss sich dabei gefährlich nah an den Rande des Wahnsinns begeben.

Doch einen anderen Weg zum Schlüssel ihrer Freiheit scheint es nicht zu geben ...

und weitere Info unter: http://www.kinopolis.de/filminfo

oder unter der Filmhomepage: http://www.gothika-der-film.de





& FORUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 05.06.05, 13:40  Betreff: Re: Gothica  drucken  weiterempfehlen

das ist einer der Filme den ich mir noch unbedingt ansehen muß

bye Myoubi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 05.06.05, 13:52  Betreff: Re: Gothica  drucken  weiterempfehlen

das kann ich dir auch nur empfehlen! der film ist echt krass.



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 05.06.05, 14:00  Betreff: Re: Gothica  drucken  weiterempfehlen

wollte mir ja auch noch The Waxhouse ansehen aber der film is ab 18 und ich bin leider erst 17 und dat geht dann leider nich *T-T*

bye Myoubi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 05.06.05, 14:08  Betreff: Re: Gothica  drucken  weiterempfehlen

meinst du nicht house of wax mit paris hilten? von dem anderen film hab ich noch nie was gehört.



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 05.06.05, 14:13  Betreff: Re: Gothica  drucken  weiterempfehlen

ja den meinte ich *da kann man sich doch mal vertun*

Myoubi 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 05.06.05, 15:14  Betreff: Re: Gothica  drucken  weiterempfehlen

*g* Jau... das kann mal passieren !!! 

Und ja wie gesagt "Gothica" ist ein Film welchen man gesehen haben muß !!!

Lg GvZ




& FORUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 06.06.05, 14:56  Betreff: Re: Gothica  drucken  weiterempfehlen

ist doch ken problem. war ja nicht bös gemeint!!



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 15.10.05, 00:14  Betreff: Re: Gothica  drucken  weiterempfehlen

meine ma war mit ihrer schwester drin... sie fand den komisch...

ich hab ihn selbst zu hause...

find den vom thrill faktor ganz gut...

was der frau passiert is echt übel...

anschauen kann man ihn sich auf jeden fall...




____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design