HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Harry Potter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 13.10.05, 20:20  Betreff: Harry Potter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Harry Potter

Sacht ma Leute, wir reden über Hexen und Zauberer und alles und noch keiner hat wa süber Harry Potter geschrieben. Ich bin ja nun kein Kind mehr, aber die Bücher lese ich supergerne und die Filme fand ich auch super, wie seht ihr das denn ???

Klar ist HP nicht real, aber wer weiß was wir alles nicht wissen *zwinker*





Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.10.05, 11:07  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

hmmm, naja, als die HP epedemie ausbrach, hab ich mir gesagt: das lese ich nicht! (und gucken auch nicht)

naja, gelesen habe ich die buecher wirklich nicht, aber gesehn hab ich die filme och... mit meiner tante...

sind so eigentlich ganz witzig und schoen gemacht... muss ich ja zugeben... aber mein ding is es nicht...




____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design