HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Legende

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 02.06.05, 06:24  Betreff: Legende  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

und mal was für eingefleischte Fantasy-Fans!!! Wie viele von hier...**ich ebenfalls** ;)

Legende.....!! Ich will ehrlich gesagt nich zuviel verraten... nur das echt alles dabei ist, was ein Fantasy-Herz braucht ;) -> Elfen, Zwerge, Prinzessinen, Prinzen, Einhörner....alles eben... einfach wunderschön!!! und Tom Cruise sein 1. Film ;) guckt euch das bild an, was eecht überzeugend ist, find ich ;) wie der Film!!! ;)

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________



Dateianlagen:

legende.bmp (484 kByte, 348 x 475 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 17.06.05, 21:04  Betreff: Re: Legende  drucken  weiterempfehlen

wusste agr nich das das sein erster Film war naja ich finde dieses Film einfach klasse und guck ihn mir meist auch an wenn er im TV läuft

bye Myoubi





Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 02.07.05, 23:54  Betreff: Re: Legende  drucken  weiterempfehlen

Ich find den Film so lala, mein Freund ist der totale Tom Cruise Fan also findet er ihn gut, gibt immer Ärger wenn das Ding im Fernsehen läuft. Weil ich mag ihn mir nicht zum 25. mal ankucken.



Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 15.10.05, 01:22  Betreff: Re: Legende  drucken  weiterempfehlen

ich find den ja auch völlig klasse!!!

der war so süß gemacht! herzallerliebst...

ich hab den bei www.digitalvd.de nicht gefunden... ich dachte schon den gibts irgendwie gar nicht, obwohl ich den ja auf dvd hab...

aber nu hab ich ja bestätigung... denn ihr kennt ihn ja auch...




____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design