HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stigmata

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 13.05.05, 22:55  Betreff: Stigmata  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hat jemand diesen Film gesehen?

Eine junge Frau die nichts mit der Kirche am Hut hat, wird plötzlich von seltsamen Ereignissen heimgesucht. Sie erleidet Verletzungen die an die Wundmale Jesu erinnern.

Plötzlich spricht sie aramäisch und beherrscht die aramäische Schrift.

Ein Film der unter die Haut geht. bei mir zumindest. ich fand ihn unglaublich faszinierend.

Das wäre auch eine Sache die ich in den Bereich des Möglichen stelle.





Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 14.05.05, 10:28  Betreff: Re: Stigmata  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nicht genau! Kannst du ein Bild von der Hülle reinsetzen? Das wäre super!

Luna





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 14.05.05, 18:15  Betreff: Re: Stigmata  drucken  weiterempfehlen

Huhu

Also ich kann den Film echt nur empfehlen!! Der ist echt suuuuuper-gruselig!! will aber auch nicht zuviel erzählen, für die die ihn noch nicht kennen!! ihr müsst ihn euch echt angucken!!

LG und BB Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________



Dateianlagen:

Stigmata2.bmp (380 kByte, 301 x 430 Pixel)
speichern

stigmata.bmp (162 kByte, 327 x 169 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
CatCooper
Kind des Mondes


Beiträge: 84
Ort: Bärlin


New PostErstellt: 14.05.05, 22:19  Betreff: Re: Stigmata  drucken  weiterempfehlen

Dieser Film basiert angeblich auf wahren Begebenheiten. Und undenkbar ist es ja nicht ... wenn ich mir nur vorstelle was mit der Kirche passieren würde wenn diese Schriftstücke tatsächlich auf einmal auftauchen würden ...

Das wäre das Ende des Glaubens an die Kirche ...

LG  Cat








____________________
~o~ WaHrLiCh ReIcH iSt DeR, dEr MeHr TrÄuMe HaT aLs DiE rEaLiTäT zErStÖrEn KaNn ~o~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 14.05.05, 23:36  Betreff: Re: Stigmata  drucken  weiterempfehlen

"Spalte ein Stück Holz und du wirst mich finden, heben einen Stein auf und ich bin da"

Jaja, die Katholische Kirche sollte sich in Acht nehmen. HarHarHar





Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 15.05.05, 18:49  Betreff: Re: Stigmata  drucken  weiterempfehlen

Ach der ist das, jetzt weiß ichs wieder! das bild mit der frau an der wand hat mich dran erinnert. voll heftiger film muss ich sagen! *grusel*

lg luna 





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 04.06.05, 15:38  Betreff: Re: Stigmata  drucken  weiterempfehlen

hab den Film gestern im Tv gesehen so gruselig fand ich ihn jetzt auch wieder nicht*aber jeder Mensch ist da anders*. Insgesamt fand ich ihn aber nicht schlecht.

Bye Myoubi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 04.06.05, 15:45  Betreff: Re: Stigmata  drucken  weiterempfehlen

also ich hab ihn mir gestern nochmal angeguckt... und ich hab mich selbst beim 3 mal gucken noch leicht gegruselt... es gibt eine stelle.. wo mir echt vor gruseln die tränen in die augen gestiegen sind....(wenn ich jetzt dran denke, dann gehts wieder los).......

ich meine die Szene, wo sie an der Wand steht und die Schriftzeichen an die wand malt... und er die ganze zeit immer ihren Namen sagt.... und sie dreht sich ja irgendwann langsam um... und spricht zu ihm in einer gaaanz dunklen stimme: ich glaube: **Der Bote ist nicht wichtig**!! ich glaube das es das war!! ihr wisst welche szene ich meine ;)

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 05.06.05, 13:50  Betreff: Re: Stigmata  drucken  weiterempfehlen

jepp. der film ist wirklich hammer!



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 05.06.05, 15:28  Betreff: Re: Stigmata  drucken  weiterempfehlen

*heul* Ich wollt denn doch auch sehen !!! 



& FORUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 15.10.05, 00:07  Betreff: Re: Stigmata  drucken  weiterempfehlen

und purzel, haste den inzwischen gesehn? ich nämlich noch nicht...

will den schon ewig gucken, aber ich komme einfach nicht dazu ihn mal zu kaufen...

soll ich ihn im dez mitnehmen??

dann können wa uns zusammen gruseln...




____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design