HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
die Prophezeiung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 13.07.05, 23:14  Betreff: die Prophezeiung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das ist ein toller Film über die Kirche und die abtrünige Seite der Bibel.
Magie, Satanismus und Engel
Ich würde nur gerne wissen wer hat denn den diesen Film gesehen
http://www.cineclub.de/filmarchiv/2000/die_prophezeiung.html


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.


[editiert: 13.07.05, 23:17 von Kitsune]



Dateianlagen:

B00005R1XQ.03.LZZZZZZZ.jpg (10 kByte)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 15.10.05, 01:19  Betreff: Re: die Prophezeiung  drucken  weiterempfehlen

ich wollt den immer mal sehn, aber mir wurde immer abgeraten...

hmmm, also hab ich ihn bis heute nicht gesehn, obwohl ich schon oft kurz davor war ihn zu kaufen...




____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 15.10.05, 20:10  Betreff: Re: die Prophezeiung  drucken  weiterempfehlen

Also meine Empfehlung ist wenn er mal im Angebot ist greif zu ich finde diesen Film kann man sich immer mal anschauen aber warte lieber erstmal weil der kommt bestimmt bald wieder im fernsehen


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 15.10.05, 22:07  Betreff: Re: die Prophezeiung  drucken  weiterempfehlen

joa ich bin da nich so zimperlich...

hab ne halbe video bzw dvdthek zu hause... lol

der wird gekauft... wenn er unter nen 10er kostet...




____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design