HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Clan der Otori

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 31.01.08, 18:55  Betreff: Der Clan der Otori  drucken  weiterempfehlen

Wie die meisten von euch wissen bin ich ja ein kleiner Japan fan^^.
Diese Buch reihe*die ich leider noch nich komplett habe* hat es mir angetan.
Meine wenige Zeit die ich habe vor meinem Examen nutze ich damit abends etwas mit diesem Buch zu entspannen und lasse mich ins entfernte Japan mit all seinen Mythen etc entführen^^.

Die Reihe umfasst 3 Bände von denen ich bisher nur den ersten habe, allerdings wird dieser immer fesselnder so das schon bald die andere folgen werden^^.

Zur Story:

Der junge Tomasu wird von einem schweren schicksalsschlag heimgesucht. Seine Famlie und sein Heimatdorf werden getötet und zerstört. Ledeglich er entkommt mithilfe von Lord Otori Shigeru der ihn vor dem sicheren Tod rettet.
Gemeinsam machen sie sich auf  zu des Lords heimat Hagi.
Dort bekommt Tomasu, der ab dem treffen mit Lord Otori nun Takeo heißt, stück für stück seine bestimmung offenbart.
Die Namensänderung kommt daher weil Takeo als einer der Verborgenen geboren wurde.
Bei Lord Otori Shigeru geht er in die Lehre und entwickelt sich zu einem stattlichen jungen Mann heran mit speziellen Fähigkeiten.
*auf diese möchte ich jetzt aber  nicht weiter eingehen sonst verrat ich zuviel*

Jedenfalls geht es in dem Buch um Liebe,Schwere Schickslasschläge,Magie,Macht und vieles mehr was ein für mich fesselndes Buch ausmacht.

Vielleicht spricht es euch ja an, für mehr Infos un fragen stehe ich gerne zu verfügung.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design