Schreib auch du, was dich bewegt: Jetzt direkt kostenlos veröffentlichen auf 
  HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Terry Pratchett

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 04.02.08, 12:14  Betreff:  Terry Pratchett  drucken  weiterempfehlen

Ich habe in einem früheren Beitrag ja schon einmal ein Buch von Terry vorgestellt und könnte es auch wieder tun, aber...


....aber welches Buch soll ich nehmen? Sie sind alle gut - nein - spitzenklasse.

Ich kenne bisher keinen Autor, der mit so viel Sarkasmus und Ironie unsere Welt nimmt und sie durch den Fleischwolf dreht um daraus eine eigene Welt zu entwerfen, die uns einen Spiegel vor Augen hält, wie er gnadenloser nicht sein könnte.


Meine Empfehlung: geht in den Bücherladen und kauft JEDES Buch von ihm, das euch über den Weg läuft.*







*Sekundärliteratur über Astrophysik und Quantenmechanik könnten helfen die Bücher zu verstehen.**











**wegen der Quanten



____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


[editiert: 04.02.08, 12:15 von DerPilger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design