HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Terry Pratchett: Thief of Time...English Language may be of good use...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 04.05.05, 09:03  Betreff: Terry Pratchett: Thief of Time...English Language may be of good use...  drucken  weiterempfehlen

while everyone talks about slowing down, one young horologist is about to da the unthinkable. he's going to stop. well, stop time that is, by building the world's first truly accuarte clock. which menas esteemed history monk Lu-Tze and his apprentice Lobsang Ludd have to put on some speed to stop the timepiece before it starts. for if the perfect clock starts ticking, time - as we know it - will end. and then the trouble will really begin...

ich hoffe ihr könnt englisch :-) denn dieses buch ist bisher nur auf englisch erschienen und es ist auch nur auf englisch wirklich zu verstehen und zu genießen.ich habe es nun schon 5 mal gelesen und entdecke immer wieder etwas neues zum lachen und die gags die ich voher schon kannte reizen das zwerchfell immer wieder aufs neue.

KAUFEN!!! LESEN!!!

ISBN: 0-06-103132-1

US$ 6.99

Verlag: Harper Torch






____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design