HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Büchertipp 1

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 25.04.05, 19:04  Betreff: Büchertipp 1  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also ich bin eigentlich überhaupt kein Lesefan aber ich habe gerade ein buch Angefangen !!! (Es ist was für Anfänger - sehr leicht geschrieben)

Mitternachtszirkus von Darren Shan:

 

Darran Shan lebt ein ganz normales Teenagerleben - nett, aber irgendwie langweilig. Das ändert sich schlagartig, als der geheimnisvolle Mitternachtszirkus in die Stadt kommt. Heimlich schleicht sich Darran in die nächtliche Vorstellung - und entdeckt eine Welt, die er nie für möglich gehalten hätte!

weitere Information:

Dieses Buch handelt von einem Jungen namens Darren, der angeblich alles selbst erlebt und auch das Buch selbst geschrieben hat. Er geht mit seinem Freund Steve zu einer Freakshow. Dort entwendet er eine giftige Spinne namens Madame Octa, die später seinen Freund beißt. Um das Leben seines Freundes zu retten, trifft Darren sich mit einem Vampir. Beide verbinden ihr Blut. Hierdurch wird Darren zum Halbvampir. Nachdem der Freund gerettet ist, stirbt Darren einen Scheintod und streift anschließend mit dem Vampir durch die Nächte.





& FORUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 25.04.05, 23:46  Betreff: Re: Büchertipp 1  drucken  weiterempfehlen

ISBN, Verlag und Preis?




____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 26.04.05, 23:15  Betreff: Re: Büchertipp 1  drucken  weiterempfehlen

^^Ups !?

Preis: 5 Euro

Verlag: Knaur

 ISBN: 3426624311





& FORUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 24.06.05, 13:51  Betreff: Re: Büchertipp 1  drucken  weiterempfehlen

Hört sich recht interessant an



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 03.07.05, 23:13  Betreff: Re: Büchertipp 1  drucken  weiterempfehlen

Oh ja... das ist Einfach Klasse !!! Ups, habe vergessen zu erwähnen das ich es zuende gelesen habe... *ich muß weg* ... *um die Ecke schleich* ... und es für sehr sehr edel empfunden habe !!! Also es ist sehr zu empfehlen und vorallem ist die Geschichte damit nicht zuende !!!






& FORUM


[editiert: 04.07.05, 17:58 von Graf von Zemeron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 04.07.05, 15:37  Betreff: Re: Büchertipp 1  drucken  weiterempfehlen

Mal sehen wann ich dazu komme es mir zu kaufen brauche erst mal geld *T-T*. Naja wäre mal was für zwischen meinen ganzen Hohlbeins *gg* zwischedurch lese ich dann auch gerne mal so Storys für Mädel geschrieben find ich ab und zu ganz lustig.



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design