HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
momentan mein liebstes Buch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 04.08.05, 22:08  Betreff:  momentan mein liebstes Buch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Magic - OUTLAW(Meister von Kamigawa)
---Kamigawa Zyklus Band 1---

Der Krieg gegen die Geisterwelt hat begonnen.

In einer mystischen Welt der Ehre brodelt ein erbamungsloser Krieg, Geister attackieren die Menschen, während im Schatten eine ungeheure Bedrohung lauert...
Michiko, die Tochter des Kriegsherren Konda, hält den Gefahren außerhalb der Schlossmauern stand, um heilige Mönche und das Schlangenvolk Orochi, die eine starke Verbindung zur Geisterwelt haben, zu Rate zu ziehen. Erst als Michiko den Dieb Umezawa trifft, welcher sich der schwarzen Magie bedient, erkennt sie, dass sie mit ihren Gegnern Bündnisse eingehen muss, um dem furchtbaren Krieg Einhalt zu gebieten. Und die gefährlichsten Feinde könnten Freunde sein...


Fesselnde Story sag ich euch ich habe es vor zwei Wochen und bin jetzt durch.
Klasse Buch Tipp für alle die Fantasy oder den altjapanischen Still mögen.

P.S.: wenn es jemand gelessen hat ich kann mich am besten mit Frau Perlenohr identifizieren.
ISBN 3-8332-1210-1 Preis: 9,95 €


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 04.08.05, 23:32  Betreff: Re: momentan mein liebstes Buch  drucken  weiterempfehlen

*g* ich nutzt die kamigawa karten in meinem deck ^^° 



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design