HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
°Julie°
Ghost-Busterin


Beiträge: 76


New PostErstellt: 06.10.05, 17:52     Betreff: Re: Brauche unterstuetzung

Die 50 besten Spiele für...
In einem anderen Forum wurde mal diskutiert, dass die Bücher von SRW ganz gut seien - habe ich aber persönlich noch nicht gelesen. Die von Starhawk sind klasse.

Von Marian Green habe ich auch mal eins besessen. Allerdings nur mit der Geschichte des Hexentums und einigen Dingen, die man z. B. bei Vollmond machen kann. Alles in allem auch gut beschrieben. Könnte ich im Bedarfsfall empfehlen.






°°° Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein, dt.-amerik. Physiker °°°


[editiert: 06.10.05, 17:53 von °Julie°]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5 von 114
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design