HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
nicht empfehlenswerte lektüren!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.09.05, 02:05  Betreff: nicht empfehlenswerte lektüren!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

nach der spannenden unterhaltungmit selene und luna, bin ich zu dem schluss gekommen, dass nicht alles gut is was gut aussieht...

vielleicht sollte man mal vor einiges warnen...
mit begründung dann aber bitte...

denn nicht alles was einem nicht gefällt ist schlecht, sondern nur anderer geschmack...


dann fang ich mal an... mein für mal kurz optisch angegucktes gutgeheißenes buch "hexenwissen" von "thea" soll wohl nicht der renner sein...
da diese hexe, sagen wir mal, nicht "rein" is...
denn "anfängern" und "schülern" das geld aus der tasche ziehn is nicht fein...
anstatt tipps zu geben oder überall zugängliches material zu verwenden, wo man auswahl hat, nutzt sie es aus, das ihr zeugs anders heißt und man dann das kaufen muss...

also nicht so prickelnd...

was habt ihr so im schrank, was lieber dirn bleiben sollte?!


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 24.09.05, 20:06  Betreff: Re: nicht empfehlenswerte lektüren!  drucken  weiterempfehlen

Ja, die Bibel....wohl das am schlechtesten recherchierte Buch der Geschichte? Und trotzdem isses ein Bestseller....





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.09.05, 15:12  Betreff: Re: nicht empfehlenswerte lektüren!  drucken  weiterempfehlen

wie geil *prust*
aber recht haste!

tja leute ess scheiße! hundertmilliarden fliegen können sich nicht irren!!
(erinnerte mich irgendwie dran! lol)


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 26.09.05, 15:52  Betreff: Re: nicht empfehlenswerte lektüren!  drucken  weiterempfehlen

Also dei Bibel werde ich mir auch nochj hollen weil so schlecht ist das gar nicht. Ich finde sie interessant und nicht böse meinen aber an einigen Stellen kann man sich wegkugeln.


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 27.09.05, 02:18  Betreff: Re: nicht empfehlenswerte lektüren!  drucken  weiterempfehlen

ich find die bibel auch nich grad so berauschend ... ich sag nur.. jaja, die einen kühe haben die anderen aufgefressen.... (erinnerung an sone textpassage und an nen bild was ich mal inna grundschule malen musste) ....

was ich noch nich empfehlen kann, is die Hexe "Sandra" die scheint mir nen leichten knall zu haben *hust* hehe... und Thea natürlich nich zu vergessen... *g*

ach ja, und die gute Maya Sonderbergh... charmed-bücher jaja ;)

LG Selene





Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 28.09.05, 11:21  Betreff: Re: nicht empfehlenswerte lektüren!  drucken  weiterempfehlen

*hust* Jetzt mal gar nischt zur Bibel sag !? 





& Forum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feuervogel
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.10.05, 16:49  Betreff: Re: nicht empfehlenswerte lektüren!  drucken  weiterempfehlen

Na ihr müsst sie ja nicht lesen. Aber ich finds schon einwenig vermessen, wie ihr meiner Meinung nach mit dem Glauben anderer umgeht. Ihr wollt ja schließlich auch nicht, das man über euren Glauben schlecht denkt oder?

Ok Theas Bücher sind wirklich nicht zu empfehlen. Aber auch die von Maya Sonderbourgh auch nicht. Ihr wisst schon Pro7 Reihe Das Buch der Schatten und so. In den meisten der Bücher die man über Magie und Hexerei bekommt steht sowieso immer wieder das selbe.

nach oben
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 27.10.05, 20:40  Betreff: Re: nicht empfehlenswerte lektüren!  drucken  weiterempfehlen

Hey Feuervogel :-)

Ich DARF so drüber reden....ich studiere Theologie *g* es ist meine Aufgabe diese Dinge kritisch zu hinterfragen.




____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design