HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Brauche unterstuetzung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.10.05, 10:40  Betreff: Brauche unterstuetzung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

also...

ichhabe nachtraeglich von meiner freundinzum geburtstag ein buch geschenkt bekommen...

Silver Raven Wolf

Zauberschule der neuen hexen - sprueche und bechwoerungen

heyne verlag isbn: 3-453-19791-7

kennt einer dieses buch? koennte mal ein erfahrener user gucken ob das gut is? (selene im auge hab) wuerde gerne wissen was ich davon halten soll...

und zum zweiten... meine freundin hat ein buch was ich ganz interessant finde.. haette da auch gerne in paar infos zu, wuerde es mir gerne kaufen.

MArian Green

MAgische Sprueche - hexerein zum wohlfuehlen

Bassermann Verlag ISBN 3-8094-1196-5

danke bin euch sehr verbunden

Pluesch




____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 06.10.05, 13:14  Betreff: Re: Brauche unterstuetzung  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne das Buch leider nich *drops*





Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
°Julie°
Ghost-Busterin


Beiträge: 76
Ort: Hannover


New PostErstellt: 06.10.05, 17:52  Betreff: Re: Brauche unterstuetzung  drucken  weiterempfehlen

In einem anderen Forum wurde mal diskutiert, dass die Bücher von SRW ganz gut seien - habe ich aber persönlich noch nicht gelesen. Die von Starhawk sind klasse.

Von Marian Green habe ich auch mal eins besessen. Allerdings nur mit der Geschichte des Hexentums und einigen Dingen, die man z. B. bei Vollmond machen kann. Alles in allem auch gut beschrieben. Könnte ich im Bedarfsfall empfehlen.






°°° Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein, dt.-amerik. Physiker °°°


[editiert: 06.10.05, 17:53 von °Julie°]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.10.05, 21:14  Betreff: Re: Brauche unterstuetzung  drucken  weiterempfehlen

joa selene hat mir schon gesagt das die von SRW gut sein sollen...

und die beschreibung dem andern buch hörte sich wohl auch recht gut an...

naja ich werd sehn ob ich es überhaupt noch irgendwo bekomme.

ich les jetzt erst mal das von SRW




____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design