HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Animes

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 16.11.07, 21:15  Betreff: Animes  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey ihr lieben :)

Bin ein totaler Anime-Freak geworden..weiss auch nicht wodurch das gekommen ist.. aber es hat mich regelrecht süchtig gemacht *gg* wollte daher fragen, wer ebenfalls gern animes schaut und welche ihr euch schon angesehen habt mal meine liste :

Die Ghibli Filme :

Chihiros Reise ins Zauberland
Prinzessin Mononoke
Das wandelnde Schloss
Das Schloss im Himmel
Das Königreich der Katzen
Kiki's kleiner Lieferservice

(finde alle Filme von Hayao Myasaki echt wundervoll )

weitere animes , die ich toll finde :

Naruto (besonders die Shippuuden folgen)
Inuyasha
Wolfs Rain
Chobits
DearS
Trinity Blood
Elfenlied
Angel Sanctuary

(gab noch ein paar aber fällt mir grad net ein ^^)

Immo fange ich gerade an Love Hina zu gucken... der is ja auch echt niedlich *g*

LG Selene



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 16.11.07, 22:05  Betreff: Re: Animes  drucken  weiterempfehlen

sowas als ich das thema mal angesprochen hatte wurde ich niedergemacht >< keiner mochte es ........

Ghilbi filme hab ich alle gesehen außer Kiki

was auch gut animes sind Gantz,Hellsing,Chrono Crusade und Neon Genesis Evangelion






[editiert: 16.11.07, 22:06 von Myoubi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 17.11.07, 00:29  Betreff: Re: Animes  drucken  weiterempfehlen

oha das wird jetzt ne Liste XD also fangen wir an:

Naruto (shippuuden ist toll *.*)

Final Fantasy (alles also Serie und Filme)

Death Note

Full Metal Alchemist

Kenshin

Magister Negi Magi

School Rumble

und einen Ehrenplatz bei mir nimmt immer noch Mushishi ein^^

maja es gibt noch viele mehr aber das sind so die wichtigsten für mich im moment^^:

bevor ichs vergesse Ghibli macht tolle Geschichten^^




____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.


[editiert: 17.11.07, 00:29 von Kitsune]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 17.11.07, 00:49  Betreff: Re: Animes  drucken  weiterempfehlen

Uiii find ich ja nice, das ihr auch gern animes guckt :)

achso Ah! My Goddess (Oh! My Goddess) hab ich vergessen, der film ist auch sehr nice :)

edit : achso und demnächst kommt ein neuer Ghibli film in die Kinos

Die Chroniken von Erdsee, hier ist der Trailer dazu : http://www.myvideo.de/watch/2495104

da freu ich mich auch schon drauf :)

LG Selenchen



____________________


[editiert: 17.11.07, 00:51 von Selene]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 17.11.07, 08:43  Betreff: Re: Animes  drucken  weiterempfehlen

ich hoffe doch sehr, dieser Aniem bezieht sich ncht auf die Werke von U.K Le Guin.


Wenn doch müsste ich....meinen Prinzipien untreu werden und ihn mir reinziehen
 ^^°



____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunfire
Mondsüchtige/r


Beiträge: 40
Ort: Rhede/Ems


New PostErstellt: 17.11.07, 11:23  Betreff: Re: Animes  drucken  weiterempfehlen

Naja einst hab ich die ganzen Serien gesehen die auf RTL2 liefen darunter ja auch Inuyasha. Und viele anderen. Aber mittlerweile schaue ich mir diese nicht mehr an.

Und was Bücher bzw. Filme betrifft. Keinen einzigen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 17.11.07, 16:41  Betreff: Re: Animes  drucken  weiterempfehlen

*mich n bissl übergangen fühl...... aba egal*
Filme joa hab welche^^ Card Captor Sakura *beide* und habe auch die ersten beiden Hellsing OVAs gesehen.

An Mangas hab ich schätzungsweise so an die 150 Bände zusammen

Naruto Shippuden hab ich mir schon auf Winamp angesehn allerdings auf Japanisch und mit Englischen untertitel aba geil. Mittags auf RTL2 konnt ichs ja nie schaun wg arbeit.
Fullmetal Alchemist konnt ich mittlerweil auch mal auf Winamp zweimal genießen gefällt mir auch recht gut.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 17.11.07, 18:55  Betreff: Re: Animes  drucken  weiterempfehlen

finde es schon ne ganz schöne sauerei was RTL 2 da so alles wegschneidet -.-

Am anfang hab ich mir die Naruto folgen auf rtl2 angeschaut... aber mittlerweile guck ich alles auf japanisch mit german sub... is einfach besser..und die stimmen sind auch wesentlich besser..find ich...! ;)

LG Selene



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 17.11.07, 19:23  Betreff: Re: Animes  drucken  weiterempfehlen

hehe das der vorteil von Winamp nix verschnippelt
stimmt aber es währe viel besser die würden Naruto eher abends senden kurz vor 20.15 dann könnte man es sich auch als älterer anime fan ansehn




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 17.11.07, 20:03  Betreff: Re: Animes  drucken  weiterempfehlen

wie schaust du dir denn animes über winamp an oO...irgendwo runterladen und angucken oder wie?? ^^... ich gucke sie meist über myvideo... da kann man eigentlich alles so mehr oder weniger angucken


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design